Die Sicherung ist egal, du brauchst den richtigen Kabelbaum. Und das wird man wohl erst sehen, wenn das alte Lenkrad abgebaut wurde.
Beiträge von Dave1972
-
-
Man kann alles verlangen, aber bekommen wird man das nicht.
Was sicherlich gemacht wird, ist neuer TÜV und die Durchsicht. Ist ja auch nur die kleine fällig. Und aufbereitet sieht der Wagen schon aus.
Die Sitze sind soweit OK. Für den Beifahrer gibt es meines Wissens bei den Stoffsitzen auch keine Massagefunktion. Kann mich aber auch täuschen. Selbstlenkendes Parksystem hat der Wagen, aber leider kein beheiztes Lenkrad. Ist im Winter sehr angenehm und würde ich nicht mehr ohne kaufen.
Ansonsten viel Spaß beim verhandeln. Drücke die Daumen das noch was geht, kann ich mir aber kaum vorstellen, da die Zeiten vorbei sind.
-
Hast du denn den richtigen Kabelbaum dafür verlegt? Wollten schon andere machen und mussten dann feststellen, dass halt nicht der richtige Kabelbaum verlegt war.
Ansonsten einfach mal in einer freien Werkstatt fragen.
-
Und Barkauf ist genau das Gegenteil von einem Argument. Warum? Weil die Händler auch an einer Finanzierung verdienen. Mein Verkäufer war auch traurig, als ich ihm das Geld bar auf den Tisch gelegt habe.
Die Zeiten mit groß Handeln sich halt vorbei. Wobei es bei Gebrauchten eh nicht so die großen Rabatte gibt. Winterreifen (1.000 Euro neu) und Zulassung ist da schon gut. Und wenn man noch groß Handeln kann, war der Preis eh viel zu hoch angesetzt.
-
Also bei mir hat es auch irgendwas um die 10 Tage gedauert - Amazon.
Kurz zu den Düsen: Im normalen Stadtverkehr funktionieren die Dinger wirklich top, aber auf der Autobahn ballern mir die Düsen gefühlt nur mit Vollgas ganz unten auf die Scheibe (bzw. direkt auf die Scheibenwischer, wenn sie ganz unten sind). Einstellen kann man die Dinger ja nicht wirklich, oder?
Was willst du denn da einstellen, wenn der Fahrtwind bei 220 km/h+ das Wasser runter drückt? Hast du schon mal Videos aus dem Windkanal gesehen? Dann weißt du auch, wie der Fahrtwind über das Auto geleitet wird. Da haben die Düsen in Verbindung mit dem geringen Druck einfach keine Chance. Ist halt der Nachteil, wenn das Wasser in viele kleine Tropfen aufgeteilt wird.
-
Fast Richtig.
Bei einer ABE mit A01, muss man zur ABNAHME beim TÜV, DEKRA usw. . Eingetragen werden müssen die aber trotzdem nicht.
-
-
Unwahrscheinlich. Einfach mal die Steckverbindungen unter dem Sitz prüfen.
-
Was wurde denn beim FL am Infotainmentsystem verbessert, was es ab Mitte 2018 nicht gegeben hat?
-
Nein, da kommt eine Sonde hinten rein. Also ins Auto jetzt.
