Die Frage wurde doch schon beantwortet:
"...außer es gibt eine ganz hohe nachfrage und irgendwer findet eine Lösung."
Gibt es die beim Insignia B 1,6 Liter mit 200 PS. NEIN. Alleine schon, weil davon nicht wirklich viele gebaut wurden.
Die Frage wurde doch schon beantwortet:
"...außer es gibt eine ganz hohe nachfrage und irgendwer findet eine Lösung."
Gibt es die beim Insignia B 1,6 Liter mit 200 PS. NEIN. Alleine schon, weil davon nicht wirklich viele gebaut wurden.
Richtig. Den gab es nur auf dem Papier im verbotenen Buch. Aber auf einem Bestellzettel nie.
Hallo, was spricht denn dagegen es jetzt "schon" zu machen? Nichts! Also dann auch bei "nur" 80.000 machen. Dein Getriebe wird es dir Danken.
Haben die das Bild jetzt aus deiner Anleitung entfernt?
Was sagt denn das verbotene Buch dazu? Oder steht da nichts zu dem Thema drin?
Geht auch andersrum. Wenn mein Wagen im Urlaub nicht so schnell gestanden hätte, wäre der Hintermann auch sicherlich rechtzeitig zum Stehen gekommen. Jetzt muss seine Versicherung gut 9,500 Euro an meine Werkstatt bezahlen. Und wir reden hier nur von der Kofferraumklappe, Stoßstange und der AHK. 1 m hätte gereicht und ich wäre davon gekommen. Aber vielleicht wäre es dann bei mir vorne anders ausgegangen.
Hat also alles Vor- und Nachteile.
Aber
Das wurde nie eingebaut. Diese Diskussion gab es schon und jemand wollte Opel auch mal verklagen deswegen. Steht bzw. Stand ja im verbotenen Buch drin.
Na wenn man bereit ist, locker 10.000 - 20.000 Euro mehr auf den Tisch zu legen, kann man das halt auch erwarten. Der Insignia ist halt bei allen guten Dingen auch ein Sparmodell.
Hast du ggf. ein Problem mit einem Marder?
Dann fahre mit einem Reifen zum TÜV und Frage dort nach. Die können die eine Antwort geben.