Was hat jetzt speziell Allrad mit Reifenwechsel zu tun? Ich habe auch Allradantrieb und wüsste nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Beiträge von Dave1972
-
-
Und vor allem hat er das CT Paket? Bin mir nicht sicher, ob das bei dem Motor/Ausstattung serienmäßig verbaut ist. Bei dem 1.5 Liter Benziner gab es das z.B. überhaupt nicht, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
-
Beim Insignia kannst du ja zwischen 3 Drücken "wählen". 2.8 finde ich im Sommer auch Schmerzgrenze. Bei den Temperaturen und manchen Geschwindigkeiten bist du dann locker bei 3-3,2. Aber OK, der Reifen wird es überleben.
-
Standard ist jetzt LED und vorher Halogen. Nein, dass Matrix ist jetzt auch noch einmal besser geworden. Einfach mal Google nutzen, dann siehst du was ich meine.
Wegen dem Motor machst du am besten eine Probefahrt. So am Rechner ist es immer das eine (Verbrauch), wie er sich dann fährt aber was ganz anderes.
-
Na Private Käufer findest du bei Mobile, AutoScout24 und eBay Kleinanzeigen. Und ob du das Geld bekommst kann dir keiner sagen. Dann gibt es ja noch die eine Plattform aus dem Internet, die dir den Höchstpreis zahlen will. Ein Versuch ist es Wert und kostet ja nichts. Und dann steht dir jeder Händler offen wo du hinfahren kannst. Also was willst du hören? Es gibt keine Seite, die dir deine Preisvorstellung garantieren kann. Und ohne weitere Angaben ist es auch schlecht hier was "festzulegen". Mit der Angabe einen CT kann dir keiner was sagen. Die gibt es von 165 PS und ohne Allrad, bis 260 PS mit Allrad und volle Hütte. Schaue doch einfach selber Mal, was die oben genannten Seiten so auswerfen.
-
Moin...die größte Veränderungen sind das Matrix LED und halt der Motor. Den 2 Liter mit 200 PS gab es nicht im VFL. Ansonsten wird sicherlich einiges hinter den "Kulissen" passiert sein. Ich würde aber alleine schon wegen den beiden Sachen zum FL greifen, wenn das Geld keine Rolle spielt.
-
Wenn es nicht ein Wiesenhändler ist, wird dir jeder Händler deinen Kredit ablösen. Und zur Not kannst du das auch selber machen. Einfach mal Kontakt zur Bank aufnehmen und die sollen ausrechnen, welcher Betrag jetzt bei einer Ablösung gezahlt werden muss. Kannst auch gleich fragen, ob die dir den Brief zum Verkauf schicken können. Bei der Summe Glaube ich das zwar nicht, aber Glauben ist nicht Wissen.
-
Bei deinem Fahrprofil und vielleicht der Möglichkeit zum Laden würde ich heute in Richtung Hybrid gehen. Und für 35.000 Euro geht vielleicht ja schon was beim neuen Astra, da es den Insignia ja nicht als Hybrid gibt.
Ansonsten würde ich bei 20 km zur Kita den Diesel komplett rausnehmen. Dafür haben hier zu viele immer wieder Probleme mit AGR.
Des Weiteren wäre auch Interessant, ob du ein VL oder ein VFL haben willst. Auch da solltest du bei 35.000 Euro die Wahl haben.
Und dann mache halt ausgiebige Probefahrten und schaue was dir am besten gefällt. Du hast ja auch teilweise die Wahl zwischen Automatik und Handschalter bei den Fahrzeugen. Das musst du dann halt auch selber Wissen.
-
Ich habe Flex und den digitalen Tacho, aber auch nicht das Symbol. Meiner hat aber auch noch nicht das Pro verbaut.
-
Naja, ganz passt es nicht.
Unten bis Mitte 55, Mitte bis Oben 65.
Zumindest ist es nach einfacher Mathematik dann nicht gleich…
Sorry, meinte natürlich 55. Also die Differenz zwischen 40 und 95. Und das dann halt durch die Anzahl der Striche (4). Dann hat man den Bereich von einem Strich zum nächsten Strich, da der Bereich ja immer gleich groß ist. Und das ist dann einfache Mathematik. Funktioniert bei der V-Anzeige ja auch ganz einfach. Da ist es 1,25 V wenn ich das so Richtig in Erinnerung habe.