Beiträge von Dave1972

    Mit "Tanken würde" hat das nichts zu tun. Wenn es den Deal nicht geben würde, würde ich V-Power nicht tanken. So kostet mir der Spaß etwas über 8 Euro im Monat und das ist für mich mehr als OK. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. ;)

    Ich habe 4 X E10 getankt (260 PS Benziner ) meiner hat hier und da mal wie eine Art Zündaussetzer, was mit E10 nicht besser wurde.


    Ich Tanke V Power 1,92 € Liter letztens für 52 Liter = 99,84 € Ich Wapne mich schonmal für 2 € Pro Liter =D

    Warum schließt du nicht den V-Power Deal ab? Die 100 Euro, soviel habe ich dafür bezahlt, hat man bei 7-8 x Volltanken wieder raus. Und dafür hast du dann immer V-Power im Tank. Selbst für mein Motorrad kann ich das nutzen.

    Was hast du denn für 70 Euro getankt? Bei 60 Liter (du warst ja schon auf Reserve) wäre das ein Preis von 1,16 Euro den Liter Super. Wo in Deutschland soll das denn gewesen sein?

    100 Euro für 60 Liter sind 1,66 für z.B. Super Plus. Und das sind die Preise zur Zeit bei uns.

    Tja so ist das bei einer Versicherung. Wenn man sie nie braucht, hätte man sie sich auch sparen können. Aber das weiß man vorher nicht. Und bei einem Auto von über 20.000 Euro stellt sich für mich die Frage auch nicht. Wenn mir der Schäden passiert wäre, wäre ich zum FOH gefahren und hätte ihm das Auto hingestellt und nach ? wieder repariert abgeholt. Ich hätte hier nicht extra nachfragen müssen. ;) Hat also auch seine Vorteile und dafür bezahle ich dann die 200 Euro mehr im Jahr. Das macht nicht nicht mal ansatzweise Ärmer. 8o

    Hallo, bitte nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln. Die ersten 6 Monate hast du Gewährleistung, welche in der Regel immer über einer Garantie liegt. Eine Garantie ist eine freiwillige Geschichte und deshalb ist der Defekt auch ausgeschlossen. Der Garantiegeber bestimmt alleine den Umfang. Bei einer Gewährleistung kann er das nicht.

    Trotzdem natürlich ärgerlich, aber damit (Garantie) lockt man Käufer.

    Die habe ich auch. Habe mit Einbau aber noch 750 Euro bezahlt. Bei 900 Euro würde ich mal mit dem FOH reden, ob er dir für die Schwenkbare kein Angebot (1.000 Euro) machen kann. Die 100 Euro Aufpreis wäre es mir dann Wert gewesen.