Also vorne reicht mir auch. ICH sitze ja nicht hinten. Und ich finde es schön, aber über Geschmack kann man ja Streiten.
Beiträge von Dave1972
-
-
Mal eine andere Frage, wie weit hast du die Instrumentenbeleuchtung runter gedreht? Wenn sie in der niedrigsten Stufe ist, ist auch diese Beleuchtung aus. Möglich wäre es ja.
Ansonsten ab zum Händler und der soll einfach in die Ausstattungsliste schauen.
-
Sorry, aber Verbrauchsvergleiche bringen nur was, wenn ihr beide mit der gleichen Geschwindigkeit im gleichen Gang nebeneinander fahrt. Ich kann meinen 4x4 auch unter 6 Liter drücken und wenn ich will auch locker auf über 8 Liter. Und nun? Was sagt diese Information wirklich aus? Nichts, weil ihr die ganzen "Parameter" dieser einzelnen Werte nicht kennt.
Wenn der neue bei gleicher Fahrweise bei den gleichen Strecken weniger verbraucht, ist das schon eine gewisse Aussage. Aber Auto X in Y und Fahrer Z mit Auto Z in X und Fahrer Y zu vergleichen bringt nicht wirklich was.
-
Warum? Weil ich z.B. der Meinung bin, dass V-Power einfach besser für meinen Motor und es durch die 8 Euro auch preislich OK ist. Ohne diesen Deal würde ich es halt nicht machen. Bei 300 Euro mehr im Jahr würde ich es lassen. Probleme mit der AGR und dem DPF haben hier und im anderen Forum auch genug Fahrer. Und es gibt sogar Fahrer, die kippen sich jede zweite Tankfüllung Zusätze in den Tank. Opel schreibt es beim 1,5 Liter Benziner sogar vor, dass bei jeder Inspektion so ein Zusatz in den Tank kommt. Und du musst es ja auch nicht machen. Ist alleine deine Entscheidung. Für mich sind die 8 Euro im Monat mehr als OK.
-
Eben nicht. Es ist auch gut für Leute, die normalerweise KEIN V-Power tanken würden. Weil für etwas über 8 Euro im Monat kann man V-Power zum Preis des normalen Diesel tanken. Würde es den Deal nicht geben, würde ich KEIN V-Power tanken. Aber diese etwas über 8 Euro im Monat sind es mir Wert. Habe ich 2x vollgetankt, habe ich über 27 Euro gespart. Das ganze dann minus die 8,33 Euro macht dann gut 19 Euro. Das mal 11 - 12 Monate macht über 200 Euro. Und da sind die 100 Euro für den Deal schon abgezogen. Bei 300 Euro (27 Euro x 11-12) im Jahr würde ich halt keinen V-Power tanken. Aber so schon.
Wenn man natürlich keine Shell Tanke in der Nähe hat bzw. regelmäßig daran vorbei fährt, braucht man das nicht, weil man es nicht nutzen kann. Ich hoffe du verstehst jetzt endlich.
-
Shell V-Power Deal = clevere Geschäftsidee die überteuerte Brühe doch noch an den Mann zu bringen.

Und nun? Für 8,33 im Monat kann ich 1.800 Liter im Jahr von der teuren Brühe tanken. Macht mich das Arm? Nein, schließlich verdiene ich genug Geld.
Und ich kaufe mir das Zeug nicht um Sprit zu sparen. Wenn ich Sprit sparen will, lasse ich den Wagen stehen und nehme meinen E-Roller. Günstiger ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
-
-
Ich habe 4 X E10 getankt (260 PS Benziner ) meiner hat hier und da mal wie eine Art Zündaussetzer, was mit E10 nicht besser wurde.
Ich Tanke V Power 1,92 € Liter letztens für 52 Liter = 99,84 € Ich Wapne mich schonmal für 2 € Pro Liter =D
Warum schließt du nicht den V-Power Deal ab? Die 100 Euro, soviel habe ich dafür bezahlt, hat man bei 7-8 x Volltanken wieder raus. Und dafür hast du dann immer V-Power im Tank. Selbst für mein Motorrad kann ich das nutzen.
-
Vielleicht klemmt nur was. Einfach auf Leichtgängigkeit prüfen und schauen ob es dann funktioniert. Ansonsten Händler
-