Beiträge von DaMoffi

Naja, geht eher um einen ggfs. vorhandenen Unterschied im Umfang, weniger um das Gewicht ...

Auf dem Papier ist zwischen einem 245/35 R20 und einem 245/45 R18 gerade mal 6 mm Unterschied, in der Praxis hängt das aber sehr vom Fabrikat ab (und Felgenbreite, aber das hier beim Insignia weniger). 1-3% können das schon sein. Und bei 250 km/h macht das schon einen (kleinen) Unterschied.

Zwischen dem 20"er und dem 125er Notrad haste sogar eine Geschwindigkeitsabweichung von 12%!
    (Okay ... damit fährt man relativ selten Vmax. ;):P )

Und auch hier wieder: Wäre einfacher, wenn es einfach einen A/C-Knopf im Bedienteil geben würde (wurde ja im anderen Thread schon mal angesprochen).

Extra ins Menü gehen zum Deaktivieren? Ist blöd ... dagegen brauche ich diese "CLIMATE" Taste nie, da man es ja über den Screen aufrufen kann (gibt ja sogar eine Direktschaltfläche, man muss nicht mal ins Hauptmenü) ... warum nicht an Stelle der CLIMATE eine A/C-Taste?
    Naja ... Opel-Logik ...

Wahrscheinlich hat er dann einen Fehler gemacht. Nochmal drauf ansprechen ... soll er bestätigen und/oder Fotos schicken.

Meiner sollte auch ein "Komfort-Paket" haben ... nur hätte das die el. Heckklappe beinhaltet und der Knopf war auf den Bildern auch nicht zu sehen.
    War halt einfach ein Copy&Paste-Fehler, da die einen Haufen Insignias verkaufen.

Wie gesgt: Vorher nochmal bestätigen lassen oder es drauf ankommen lassen.
    Ich wusste ja wegen den fehlendem Knopf, dass die el. Heckklappe nicht dabei war und bei DEM Preis war mir das dann egal.

Persönliche Meinung: Die Schaltwippen für die Automatik brauchst du genauso oft wie ich mein Park&Go ... einmal zu Beginn zum Testen benutzt und seitdem nie wieder angerührt. :D

Also eigentlich nicht.

Da die aber an das Interieur-OPC-Paket gekoppelt waren, kann es durchaus Insignias geben, die von außen normal aussehen, aber innen eben das OPC-Paket mit Schaltwippen haben.

Meinst du das?

Deswegen habe ich ja nachgefragt ... neutral.

Aber es kommt gleich wieder "nicht interpretieren was nicht geschrieben wurde, texte lesen und verstehen" ... oder die Ausführungen zum Insignia-B-Forum ...

Welche Bose-Boxen meinst? Aus einem anderen Insignia oder einem anderen Auto?

Hier hast du geschrieben, dass es keine "bose"-Boxen gibt, sondern die 1:1 die gleichen sind wie die serienmäßigen und alles nur von der Software kommt.

Oder meintest du da Audi und beim Insignia sind es doch andere Boxen?

der sch... Virus ist mit normalen Hände waschen entfernbar,

Wenn ich vom Einkaufen komme und mich dann ins Auto setze, werden die Hände desinfiziert ... das mobile Waschbecken habe ich im Zubehörhandel noch nicht entdeckt.
    Marklücke! :P