Oder den mangelnden Fahrkünsten der Insigniafahrer? ![]()
![]()
Beiträge von DaMoffi
-
-
Selbst das muss ja nicht stimmen, dein Auto kann ja auch lügen.
Der Ansatz stimmt aber ... dann aber den tatsächlichen Verbrauch an Hand der geeichten Zapfanlagen nehmen.
Und dann bei Spritmonitor für den Vergleich eintragen (und da nicht schummeln, was eh sinnfrei ist, man will ja selber den Verbrauch wissen).
Bin jetzt nach 26.000km bei 7,74 ... ist für mich okay und darauf kommt es an. -
99€ für einen Zeitstempel Q4/2020 finde ich immer noch heftig.
Aktuell heißt ja nicht richtig.

-
Ging um Karl und die Infos aus dem Astra-Forum ... da scheint es um das moderne Navi gegangen zu sein.
Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass die Updates beim Navi Pro eh aktueller waren und ihr hier nur über das 900er sprecht ... und da braucht ihr den USB-Stick und billig wird das auch nicht, oder? -
Wenn der einzig echte Vorteil eines Diesels (der geringe Verbrauch) gar nicht vorhanden ist, dann ist das schon relativ sinnlos und auch ärgerlich für die Besitzer.
Dann ist der 260er ja wirklich die eindeutig bessere Wahl ...
Lt. Spritmonitor liegt der große Diesel bei 5,8 min - 9,6 max mit Durchschnitt 8,2 ... das wären auch die Werte gewesen, die ich für den Diesel erwartet hätte.
-
Nein ... falsch ausgedrückt. Natürlich nur die Beläge.
Mit Scheiben wäre das ja ein extra-mega-super Preis gewesen.

-
Freie Werkstatt um die Ecke.
Gehört zur IDENTICA-Kette: https://www.axalta.com/identic…ica.de/wir_ueber_uns.html -
Da meine Bremsbeläge hinten komplett weg waren und ich im November zum TÜV muss, habe ich mir auch mal die ATE Ceramic gegönnnt.
War mit 146€ inkl. Einbau sicher günstiger als beim FOH mit der Inspektion zusammen ...
-
Sieh es positiv: Ohne Keyless Go = besserer Diebstahlschutz!
Hier in der Straße haben sie gerade einen Q3 geklaut ... die Dame hatte ihn 3 Tage und das "Anti-Klau-Etui" war bei Amazon schon bestellt ... tja, blöd gelaufen ... -
Hö? Du merkst doch im RAM 1500 den kleinen Kompakten gar nicht, über den du gerade drübergerollt bist ...