Hi. Die Felgen hatte ich auch erst im Auge. Bin aber dann sehr sehr günstig an 20" Cascada Felgen gekommen.Die gleichen wie meine Winter 17" *fg* Leider kann ich erst zum Sommer hin über den Komfort berichten. Aber Die RC-Felgen sind von Brock. Und Brock sind schon qualitativ gute felgen.
Beiträge von Pelopas
-
-
Hallo. Ich weiß gar nicht wie oft ich inzwischen die Bedinungsanleitung raus geholt habe um mich zu informieren. Leider habe ich aber zu dem Zeichen in der vorderen Getränke-ablage nichts gefunden. Auf der etwas schmaleren ablage ist ein offenes schloss mit Funkwellen. Was hat das zu bedeuten?
Gruß Thorsten
-
... Einfach dein 260ger als nicht GSi Model auswählen und dann Felgen durchklicken
https://www.felgenshop.deAnbei ein paar Bilder + 20 Zoll Felgen
Hallo. Von welcher Firma ist die erste Felge???
-
Hi. Bei mir Sowohl als auch. Im Winter die Gummimatten
und im Sommer die Textilmatten -
Hallo. Dann will ich auch mal meine Garage füllen... seht einfach selbst..... Geplant sind für den Sommer noch 20" Felgen mit Reifen
-
Es passt rein, lädt aber nicht. Ich habe einen Beitrag dazu in Motor-talk Forum gelesen und habe es gestern in einem gebrauchen Insignia ausprobiert.
Die Frage die bleibt ist, ob das in aktuellen Modellen immer noch so ist oder ob Opel irgendwo eine Anpassung vorgenommen hat.
Bei meinem Versuch ( ohne zusätzliche Handyhülle ) passierte absolut garnichts.
Muss das Handy vielleicht am Opel angemeldet sein, damit die Wireless-Chargebox überhaupt mit Spannung versorgt wird?Gruss Hansi
Hallöchen. Ich habe seid letzten Freitag einen Insignia mit der Wireless Charging Funktion. Ich habe ein Samsung S10 welches das laden kann. Beim einstecken funktioniert das auch nicht.... entnehme ich die gummi tasche und halte mein Handy rein, geht es..... Finde auch die Position etwas ungünstig gewählt.In der vorderen ablage einfach eine größer ablage rein machen, wo man das Handy ablegen kann und fertig. Aber naja, ist halt nun so