Die Punkte sind doch eigentlich keine Punkte sondern Vertiefungen in die bei den originalen Dachträgern zwei Nasen reingreifen.
Die Thule kannst du montieren wo du möchtest.
Bin jetzt die ganze Woche ohne Box auf den Trägern rumgefahren, wegen der ganzen Parkhäuser und hatte ausser ein paar Windgeräuschen kein Pfeifen mit den Füßen die ich montiert habe.
Vielleicht liegt es an der neuen Form, sieht sehr kantig aus und nicht so abgerundet wie bei mir.
Beiträge von Bergmann36
-
-
@vizeweltmeister deine Füße sehen irgendwie anders aus als die bei mir.
-
Ich finde dass man mit versiegelten Felgen sowieso keinen Felgenreiniger benötigt. Ich wasche meine auch nur mit dem Shampoowasser beim normalen waschen und die sind wieder sauber, ohne das Chemie auf die Bremsen gesprüht wird.
Aber vom Sonax Felgenreiniger den sich @Mc Kancy bestellt hat, habe ich schon viel gutes gelesen. -
@Eddi beim beschleunigen nicht, aber ich denke je nach Fahrbahnbeschaffenheit mal stärker bis garnicht.
-
Bin gerade in den Niederlanden und war in Amsterdam einmal Pappe satt, konnte das Parkhaus schon sehen zu dem mich das Navi leiten musste, nur leider durfte ich durch die letzte Straße nicht durchfahren und musste mit Google Maps einen riesigen Umweg fahren um ans Ziel zu kommen.
Ansonsten bisher ohne Probleme unterwegs damit. -
Also ich habe das Problem nicht, kann kein Pfeifen hören.
-
Mein Innenspiegel vibriert auch bei lauter Musik und ist mir auf der Autobahn auch negativ aufgefallen. Bist also nicht der einzige.
-
Ich habe dieses verbaut und finde dass sie schon was bringen. Merkt man ganz gut, wenn man in der Stadt mal die Scheibe öffnet und dann hört wie Laut es draußen ist.
Windgeräusche sind auch sehr angenehm, allerdings ohne den Vergleich zu den normalen Scheiben zu haben. -
Wenn Sie es nach dem Urlaub nicht in den Griff bekommen, werde ich sowieso von meinem Recht Gebrauch machen und in eine andere Werkstatt fahren und sie bekommen die Rechnung. Schließlich muß ich Ihnen nur 3 x die Möglichkeit geben und er steht dann zum 5. Mal da.
Das ich da bedient bin kann sich sicherlich jeder vorstellen.
-
Genau diese Stelle ist das Problem, da wo die Pfeile hinzeigen. Da bewegt sich der Querträger so wie er sich nicht bewegen soll. Also nach vorne und hinten und nicht nur nach oben und unten, wie Feder und Stoßdämpfer.