Das kann ich dir nicht sagen, bin ja leider bei der Fehlersuche nicht dabei.
Wenn die nichts finden muss ich doch mal bei dir vorbei kommen und wir müssen mal gemeinsam auf die Suche gehen
Das kann ich dir nicht sagen, bin ja leider bei der Fehlersuche nicht dabei.
Wenn die nichts finden muss ich doch mal bei dir vorbei kommen und wir müssen mal gemeinsam auf die Suche gehen
Bloß was???
Ich denke ich werde ihn Morgen ohne Erlaubnis erstmal abholen müssen, will ja Samstag nach Holland fahren und ein paar Erledigungen inkl. Auto vorbereiten muss ich ja auch noch.
Dann müssen sie halt weiter suchen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
So, gerade einen verzweifelten Anruf der Werkstatt bekommen.
Stoßdämpfer sind gewechselt und nach zweimaliger Probefahrt bis Mittag war alles Ruhig.
Jetzt stand er 2 Stunden in der Sonne und wurde eben bei mittlerweile gestiegenen Temperaturen nochmal gefahren und das Poltern ist unverändert zu hören.
War also alles umsonst und sie stehen wieder am Anfang.
Jetzt bleibt er noch für die weitere Suche bis Morgen dort.
Nachher kommt sowieso noch ein Techniker von Opel und dem wollen sie die ganze Sache schildern und übergeben, ob die eine Lösung wissen.
Es bleibt also weiterhin spannend in der Angelegenheit
Da bin ich echt mal gespannt, ob das zerlegen uns etwas mehr Aufschluss über die ganze Materie bringt und ein Fehler zu erkennen ist.
Der Preis ist schon echt heftig den man da hinlegen muss.
Okay, mich hat nur die 3. Stelle der FIN auf der Packung etwas verwirrt, da sie eine andere ist als beim mir.
Aber vom Modelljahr passt es ja.
Das steht bei mir drauf.
Habe es mit der Fin bestellt.
So Leute, kleines Update.
Die Werkstatt hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß sie jetzt die Stoßdämpfer wechseln wollen.
Nachdem sie mit dem Mechaniker im Kofferraum über den Parkplatz gefahren sind, war es wohl gleich der erste Verdacht des Mechanikers.
Haben ihn in der Werkstatt noch ein paar Mal eingefedert und es wohl auch am Dämpfer selbst spüren können, was ja die Beobachtung meiner Frau bestätigen würde, das er sich in den Kurven manchmal komisch anfühlt.
Ein Insignia der vor Ort steht, hat diese Geräusche und das Gefühl am Dämpfer wohl nicht.
Jetzt sind neue bestellt, die Morgen ankommen und werden dann gleich eingebaut.
Ich hoffe so sehr dass es dann endlich erledigt ist und wieder Ruhe im Auto herrscht.
@Stunned ist das Update das richtige welches ich bekommen habe?
Siehe Foto
Mal ein Video zum neuen GSi
Hast du ihn dir noch nicht vor Ort angeschaut?
Dann siehst du doch ob IntelliLink900 oder Navi Pro verbaut ist.