Beiträge von Bergmann36

Hallo Leute, ich habe gerade erst gesehen, dass es "Alexa" jetzt auch für's Auto gibt.
    https://www.amazon.de/dp/B078YP59TT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w9w-EbWBX33SF
    Werde es mir demnächst für meinen Insignia zulegen, da ich es Zuhause nutze und sehr zufrieden bin damit. Im Insignia nutze ich bisher Amazon Music über das Smartphone.
    Hat von Euch schon jemand "Alexa" im Auto?
    Ansonsten kann ja in Zukunft hier über Erfahrungen und Probleme diskutiert werden. :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da bevorzuge ich trotzdem lieber ein leises Auto und reinige einmal öfter die Radkästen.
    Aber so setzt halt jeder seine Prioritäten anders und um den Lack zu schützen gibt es ja auch für jeden Geschmack das richtige Produkt.

Das sind ja mal gute Nachrichten, vielen Dank für die Info.
    Habe im Corsa auch einen von Pipercross und bin da auch echt zufrieden mit.

Weißt du ob die auch über Amazon verkaufen oder nur über ihre Seite?

Aber eigentlich hätten sie als Opel Werkstatt anhand des letzten Ölwechsel mit Datum sehen müssen, daß es sicherlich noch in der Zeit gewesen ist, als noch 5W30 eingefüllt wurde. Mein letzter Service war im November und da wurde auch noch 5W30 eingefüllt.
    Sollte Opel meinen, das da was kaputt gehen könnte, dann müssten sie einen Rückruf machen und das Öl auf ihre Kosten wechseln.