Danke dir für die Info und wenn ich es nicht hin bekommen sollte, komme bei dir kurz vorbei
Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Da noch zu gesagt, zur Zeit gibt es auch einige originale AHK auf Ebay Kleinanzeige zu kaufen, falls das für jemanden eine Option wäre.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Okay, dann muss es wohl an. Will dahinter alles dämmen, da die Fahrgeräusche ziemlich laut sind wenn man hinten sitzt. Also soll da Dämmvlies hinter.
-
Muss das eigentlich auch alles ausgebaut werden wenn ich die Filzverkleidung an den Seiten raus habe will?
-
@Dave1972 Ich habe die Nachrüstung beim Kauf mit ausgehandelt. Bin aber der Meinung das der Preis für die AHK bei irgendwas in den 800€ lag, dann kommt noch der Einbau dazu.
-
Ich bin gespannt und werde berichten was die Werkstatt sagt. Ich hoffe die haben Zeit Morgen.
-
Ich bin durch den fast komplett zerlegten Kofferraum gekrabbelt und habe überall gewackelt und abgeklopft.
-
Da ist ja ein Bild der AHK und das Geräusch klingt, als wäre die ganze Konstruktion locker und die langen Träger die nach vorne gehen, bewegen sich auf und ab und klopfen immer gegen den Unterbodden.
-
@Mr.Country die haben beim Kauf die originale schwenkbare AHK nachgerüstet. Zumindest poltert es ob die ein- oder ausgeklappt ist.
-
Ne, sind die 18 Zoll Aluräder. Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar.
-
So, eine vorläufig Rückmeldung zum Thema poltern.
Habe jetzt mal im Kofferraum gesessen und bin der Meinung, es kommt entweder von der Hinterachse, da das Geräusch nicht direkt von ganz Hinten kommt sondern eher Richtung der Rückbank (ist auch richtig zu spüren wenn man die Hand auf die Rückbank oder den Boden legt) oder ein anderer Gedanke wäre, das die komplette Konstruktion der nachgerüsteten AHK locker ist.
Jedenfalls werde ich Morgen mal zur Werkstatt fahren und dann sollen die mal schauen.