Das werden wir Morgen bestimmt mal machen. Hoffe es dann mehr eingrenzen kann.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Mein Geräusch ist ein ganz anderes als das vom Arschl... stein.
@gENERAL meinst du die Gewichte an den Rädern? -
Habe schon alles aus dem Kofferraum entfernt. Das Rollo war das erste, weil ich es gleich in Verdacht hatte.
Werde zur Sicherheit auch den Kofferraumboden und die Styroporplatte darunter noch rausnehmen um wirklich alle möglichen Quellen zu entfernen.
Das macht dich echt bekloppt wenn du das ständig hörst und nicht weißt was es ist.
Meine Frau meinte noch, vielleicht kommt es von den Rädern, aber dann wäre es eigentlich immer. Aber anhören tut es sich ähnlich, als wenn man mit einem locken Rad fährt das beim drehen arbeitet. -
So, nochmal drunter gelegen aber nichts auffälliges gefunden.
Was mir noch einfällt ist, kann vielleicht etwas in der Heckklappe selbst sich gelöst haben und darin rumpoltern?
Wenn ich nichts finde, muss sich halt der FOH darum kümmern. Habe bis Juli noch Gewährleistung, aber man will sich ja nicht blamieren nur weil man irgendwo was übersehen hat. -
Wäre eine Möglichkeit, habe ich noch garnicht dran gedacht. Ich schau gleich mal raus.
-
Hallo Leute, ich habe aus dem Heckbereich eingut hörbares Poltern. Klingt als würde etwas in der Reserverad Mulde liegen und von einer Seite auf die andere rutschen und immer gegen die Wand schlagen.
Also alles aus dem Kofferraum geräumt inklusive Pannenset und allem was da so verstaut war.
Poltern ist immer noch da. Dann die AHK in Verdacht gehabt, aber ausgeklappt sowie eingeklappt das selbe Geräusch.
Hat das jemand von euch schon gehabt? Tritt nicht auf holprigen Straßen auf, ist eher wenn sich das Auto in sich verwinden muss.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. -
Findest du auf der Opel Seite mit Nummer. Ich glaube es waren 265€
https://opel-accessories.com/o…systeme/Laderaum/39040255 -
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zum Thema. Die Mittelkonsole in Klavierlack gefällt mir sehr gut, das soll auch so bleiben.
Allerdings stört sowohl mich als auch meine Frau der glänzende Rahmen um den Wählhebel der Automatik immer mehr.
War am Anfang nicht so störend aber mit zunehmender Sonnenintensität blendet es doch sehr und stört selbst mir Sonnenbrille ziemlich.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Rahmen ausbauen kann ohne die Mittelkonsole zu entfernen oder muss sie dazu auch ausgebaut werden? -
Habe mir das Ganze Paket auf deren Seite nochmal angeschaut und gesehen, das zumindest im Produktvideo mit einem Passat die Halterung im Dach nicht benötigt wird.
Wenn ich das komplette Paket aus Gitter und Trennwand nehme, kostet es 265€.
Würde ich die Haltepunkte für 65€ im Dach nicht benötigen, spare ich das Geld und hätte unterm Strich nur 200€ ausgegeben. Dann wäre der Preis natürlich wieder interessant + die Möglichkeit noch etwas mehr in den Koffer zu packen.
Hat das eigentlich jemand verbaut und kann was zur Qualität bzw Stabilität sagen? -
Das habe ich auch schon gesehen und drüber nachgedacht. Da schreckt mich aber auch etwas der hohe Preis für beide Einbauteile ab. Ich bräuchte das ganze ja nur einmal im Jahr für die Urlaubsfahrt.
Der Koffer der im Kofferraum untergebracht wird, ist dann mit Spanngurten gegen rumfliegen gesichert, der Rest kommt in die Dachbox.
Ansonsten wäre das Gitter wirklich nur dafür da, daß der Hund nicht ständig die Kinder anleckt und im Ernstfall nicht nach vorne fliegen kann.
Da hätte ich mit einem Netz halt so meine Bedenken.