Kommt immer auf den Hund an. Eine Box für meinen Berner Sennenhund wäre so groß wie der Kofferraum. Bei einem kleineren Hund hätte ich mit Sicherheit auch eine richtige Box im Kofferraum.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Dadurch das die Leiste unterm Fenster auch schwarz glänzend ist, war es eine gute Entscheidung, passt wirklich am besten.
-
Sieht ziemlich stimmig aus. Ich glaube ich würde auch das Geld in die Hand nehmen und sie lieber folieren lassen.
-
@Maximus vielen Dank für Fotos, genau so habe ich mir das vorgestellt. Für meinen Hund die optimale Lösung und viel günstiger als das Netz.
Vielleicht gibt es ja Rabatt wenn ich beides bei meinem FOH kaufe oder den Einbau kostenlos. -
Ja, die gibt es leider nur beim Kombi, was ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann.
-
Ich weiß was das Netz kostet, daher besteht mein Interesse mehr am Laderaumgitter für 184€, ist damit unwesentlich teurer als die aus dem Zubehör.
Den Zweck, daß im Fall der Fälle nichts nach vorne fliegt und der Hund da bleibt wo er ist auf unserer Urlaubsfahrt, erfüllt das Gitter vielleicht sogar besser als das Netz.
Da finde ich die 65€ für 2 Plastikstücke +2 Schrauben viel unverschämter. -
Hallo an alle, ich wollte mir jetzt eigentlich das Laderaumnetz oder das Laderaumgitter in meinem Sports Tourer nachrüsten, leider musste ich feststellen, daß ich trauriger Weise die Haltepunkte im Dach dafür nicht verbaut habe. Was ich für einen Kombi dieser Preisklasse mehr als traurig finde.
Auf der Opel Seite gibt es ein Einbauset für 65€
Hat das schon jemand nachgerüstet oder beim FOH nachrüsten lassen?
Oder gibt es eine andere Lösung? Habe ich bisher nur für den Insignia A gefunden. -
Dafür brauch ich keine Hupe, würde ein Radfahrer gegen meinen Spiegel schlagen, bin ich lauter als die Hupe
-
Ich habe auch immer 2,5-2,6 bar auf dem Reifen. Finde das eine gute Mittellösung und man hat immer etwas Luft nach oben und nach unten.
-
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.