Ich habe jetzt die schwarzen LED-Blinker ohne Laufband für 20€ bei Amazon bestellt. Ich finde das normale blinken doch irgendwie schön. Mal schauen wie lange es dauert bis sie da sind. Sollen eigentlich Morgen kommen, aber zur Zeit dauert es halt alles etwas länger.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Ich hatte letztens welche gesehen, bei denen war die Plastik so komisch strukturiert und nicht so klar. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
-
Das Lauflicht brauche ich auch nicht wirklich, da würde ich lieber Wert darauf legen, das die schwarzen auch die Klarglasoptik haben wie die originalen.
Übrigens finde ich den Kontrast mit den roten Sätteln auch schöner, sehe komisch aus wenn die in Wagenfarbe wären. -
Die Farbe sieht so krass aus
Sind das auch die verlinkten Blinker von weiter oben über Amazon gekauft? -
Wenn man beim Alubutyl etwas sparen möchte, ohne alte Lagerware zu kaufen und trotzdem Qualität möchte, kann ich nur den direkten Kauf bei Reckhorn empfehlen.
https://reckhorn.com/schalliso…ng-amp-daemmmaterial?c=95
Um einiges günstiger als beim Händler, direkt vom Hersteller und hält wie sau, auch noch nach Jahren. Natürlich wie schon erwähnt, bei richtiger vorbereitung und verarbeitung. -
Also das mit dem Regensensor ist mir auch schon aufgefallen. Der arbeitet ziemlich komisch und unregelmäßig. Beim Zafira gab es an oder aus und jetzt beim Insignia mit den verschiedenen Stufen komme ich irgendwie nicht klar. Mal wischt er über die fast trockene Scheibe, dann wischt er sehr selten, dass ich nichts mehr sehe und manuell eingreifen muss. Weiß aber nucht ob er einfach nur schlecht funktioniert oder kaputt ist.
-
Und welche von den vielen Versionen auf Amazon hast du jetzt genau bestellt? Kannst gerne mal ein Foto machen, dann kann man gut die Optik mit den verschiedenen Lackfarben vergleichen.
-
-
Ich würde es schade finden wenn es irgendwann nicht mehr da sein sollte. Ich selbst finde es echt schick und mal etwas, das sonst keiner hat und ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde auch ständig darauf angesprochen, wenn ich im Dunkeln zum Auto gehe und das Licht angeht ohne das man irgendwas macht und das Auto Symbol ist das kleine Highlight dabei. Selbst Mercedes oder BMW Fahrer haben schon gestaunt, das ihr Auto das nicht hat.
-
Ich kann dir nur sagen, alles ich beim saubermachen die Türen auf hatte, war irgendwann das Licht der Innenraumbeleuchtung aus. Vielleicht solltest du das bei deinem FOH mal angeben, wenn er wieder läuft und du fahren kannst.
Das Radio zb geht bei mir auch ziemlich schnell aus wenn ich mal irgendwo länger steh und warte. Warum sollten sie das beim Licht nicht genauso gemacht haben.