Beiträge von Bergmann36

    Ich nutze auch beides und freue mich total das meiner die originalen Velours Fussmatten mit dem Insignia Schriftzug hat. Will für den Winter aber wie bisher Gummifußmatten haben, da ich den salzigen Matsch und die Feuchtigkeit nicht in den Textilmatten haben will. Ich habe diese hier gefunden und war echt begeistert. https://fussmattenprofi.com/op…t-2-gen-tourer-bj-ab-2017
    Habe angefragt ab wann sie wieder lieferbar sind und mir wurde mitgeteilt, dass sie erstmal nicht weiter verkauft werden, da mit der Passform etwas nicht passt und sie erst nochmal neu vermessen werden müssen und neu produziert.
    Fand ich echt gut und Ehrlich, das sie wirklich gute Qualität abliefern wollen. Darum hoffe ich, dass bis nächstes Jahr Winter die neu produziert und verfügbar sind.
    Bis dahin werde ich wohl diesen Winter mit reinigen der Velours Fussmatten beschäftigt sein :S

    Hallo Tom, willkommen hier im Forum.
    Schicker Insignia und der Kontrast von hellen Sitzen und dem dunklen Armaturenbrett finde ich echt edel. Ich hatte auch einen zur Wahl in der Ausstattung, aber mir war am Ende der Pflegeaufwand zu hoch :rolleyes:

    Wer will die denn von Hand lösen?
    Naja, dann sei es halt so. Freu mich schon aufs Frühjahr und aufs erste Mal Insignia Räderwechseln. Hoffe es klappt mit dem anlernen der Sensoren wie beschrieben, dann bin ich schonmal zufrieden.

    22er Nuss? =O
    Na die wollten es aber wissen, gut dass ich noch nicht bestellt hatte.


    Wo wir einmal beim Thema sind, ist das Drehmoment auch höher als 110-115Nm wie bei meinen beiden bisherigen Opel?
    Sommer 18 Zoll Alufelgen im Winter 17 Zoll Design Stahlräder.

    Kurze Frage noch meinerseits. Sind die Radmuttern 17er oder 19er beim Insignia? Will mir noch eine mit Kunststoff ummantelte Nuss bestellen und würde lieber eine einzelne hochwertige kaufen als ein günstiges Set von dem ich die 19er und 22er sowieso nicht brauche. Zafira und Corsa hatten bisher beide nur 17er.

    Das ist interessant, dann muß ich jetzt leider feststellen, dass es mich bestimmt genauso anschei... und ich 150€ bezahlen muss. Meiner ist EZ 11.2017 und würde ja auch in die neue Versteuerung fallen.