Sorry aber: ganz sicher?! Dann hab ich ja Auswahl wie Sand am Meer!!!
![]()
Dacht ich wohl. Genauso scheisse zu bekommen….
![]()
Dacht ich wohl. Genauso scheisse zu bekommen….
Soweit bin ich jetzt: mit der Teilenummer kommt man nicht weit. Auf dem kaputten Teil steht aber nun 13519371 damit lässt sich arbeiten. Jemand eine Idee ob es auch das 1352er sein kann?! Die sehen identisch aus. Wer könnte sowas beantworten?! An meinen FOH glaub ich da so langsam nicht mehr….
Wäre ja schonmal gut zu wissen ob die Teilenummer überhaupt stimmt. Gäbe wohl 2 Varianten…
Ich verzweifle gerade ein bisschen: vor gut 7 Wochen bin ich mit dem Dicken liegengeblieben. Einfach Motor aus. Nix neu starten. Abschleppen zum FoH. Ausgelesen: Kraftstoffpumpe. Ok neue Pumpe (1200€ mit Einbau). Da ging es schon los: Pumpe da, Dichtungsset nicht lieferbar. Also ich eine Dichtung in der Bucht gekauft. Tisch geknallt. Am Abend das Auto wieder. Tag später: Bitte in den Service kommen im Display. Wieder hin. Wieder: Kraftstoffpumpe. Diesemal solls das Steuergerät sein, welches, oh Wunder, nicht lieferbar. Seit Wochen!! Ich dreh hier durch. Soll demnächst neuen Job anfangen und brauch das Auto.
Jemand ne gute Idee was ich noch versuchen kann?! Wieso hat keiner mehr Teile?!
Verstehe schon warum man keinen normalen Tempomat bekommt, wenn man davon ausgeht, dass er sonst automatisch regelt.
Das wäre ja fast so schlimm, wie ein Spurhalteassistent der auch einfach ohne Hinweis ausgeht und einen in den Graben fahren lässt 😁
Noch bin ich mit Sinn und Verstand dabei und hätte damit kein Problem ein Symbol in der Anzeige zu sehen das er gerade nicht automatisch fährt. V.a. Weil er sich ja recht spektakulär abmeldet, wenn er denn mal nicht will. Hier sei auch vielleicht gesagt, dass man auch immer erst einmal gebremst haben muss, bevor er sich aktivieren lässt.
Jammern auf hohem Niveau 😉
Moin, ick bin da jetzt nicht ganz im Thema drin, aber ich hab nen B Zulassung 2017 laut unterlagen „oldschool“ Euro6 2.0 Maschine.
Was ich mich beim Lesen frage: wie kommt ihr an die Werte und wie macht sich eine „Regeneration“ bemerkbar? Mir wäre niemals nicht sowas aufgefallen. Bis jetzt *holzklopfsalzstreuimKreisdreh“ auch nach über 108tkm keine Probleme beim Tüv/Au gehabt… ein kaputter NoX Sensor, das hatte ich beim um die 100tkm.
Das es keinen normalen Tempomat quasi als Fallback gibt, wenn der Adaptive mal wieder nicht will…
Mein Beifahrersitz keine Höhenverstellung hat. Mir schleierhaft wieso sowas nicht Standard ist.
Ich keine eigene Simkarte einsetzen kann, um zumindest das Wlan im Auto für die Kids freizugeben.
Die Lösung: man muss mindestens 1 mal gebremst haben! ??♂️