Ostsee - Pfalz und zurück. 2 Erwachsen und zwei Kids. Dachbox und Kofferraumbeladung.
Adaptiver Tempomat 130.
ich bin zufrieden!
edit: 2.0D Handschaltung
Ostsee - Pfalz und zurück. 2 Erwachsen und zwei Kids. Dachbox und Kofferraumbeladung.
Adaptiver Tempomat 130.
ich bin zufrieden!
edit: 2.0D Handschaltung
Ja geil. Dann berichte unbedingt mal wie es gelaufen ist!
Ja fett! Wo im insi sitzt die Kiste? Hab Da jemand zur Hand der das löten kann. Und falls doch was schief geht. Wie ist due Teilenummer?! und was kostet diese Magic Box
Ich kann gerne auf onstar verzichten. Aber wenn man wenigstens den Wifi Hotspot hinbekommen könnte. Das wäre toll. Und da würde es mich eigentlich such nicht wundern wenn da eine alternative sim das nicht schon regeln könnte. Müsste man die Kiste im Bild mal aufmachen
Hatte mein A4 B7 auch.
Weil ich das nun schon mehrfach gefragt wurde: hier der Link zur Einbauanleitung der schwenkbaren Kupplung:
Das ”Blau“ ist doch ehr schwarz. Nur im Bestimmten Winkel und bei Direkter Sonneneinstrahlung erkennt man Farbe, meiner Meinung nach.
und das ist ja auch ein Grund warum Ich die Farbe so mag. Mal klitzerblau mal kräftig dunkel bis hin zu schwarz. Das ein echt tolles Farbspiel.
Der ist übrigens nur gewaschen. Nicht poliert. Wobei man sich das wirklich überlegt mit dem wöchentlichen Putzen weil‘s einfach so gut aussieht
Da gebe ich dir Recht, man sieht es wirklich nicht immer, aber wenn er in der Sonne steht und vor sich hinglitzert, dann schauen echt viele Leute und sind echt begeistert von der Farbe.
genauuuuu so seh ich das auch
Grübel gerade: Meine Frau hat ja einen Adam. Sollte ich da meinen Titel nicht eher in Tiefseetaucherin ändern hmm
Japp. Jede Polle fällt sofort auf Aber was soll‘s. Der Audi war schwarz. Das war kaum besser