Auf jeden Fall. Ich hab die mit der höheren Achlast.
Irgendwo hier hatte ich meine Messwerte mit denen einen Serien GSI aufgeschrieben. Da waren es schon ca. 5 cm anstatt der angegeben 3 cm.
Auf jeden Fall. Ich hab die mit der höheren Achlast.
Irgendwo hier hatte ich meine Messwerte mit denen einen Serien GSI aufgeschrieben. Da waren es schon ca. 5 cm anstatt der angegeben 3 cm.
Ich fahr ja auch alltäglich damit rum.
Wenn du weit runter willst nimm Eibach.
Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll.
Im Fußraum Fahrerseite A-Säule muss ein Kabel laufen was auf Feuchtigkeit kontrolliert werden sollte. Und an einem Stecker wurde hantiert. Da weiß ich aber nicht welcher, dort an der A-Säule oder direkt am Pedal.
Das waren die ersten Schritte seitens Opel zur Problemlösung, aber ergebnislos.
Schlussendlich wurde das Pedal getauscht.
Würde ich nicht sagen. Mit der App kann man jede Menge Daten verfolgen, wie z.B. die Abgastemperaturen, dass Gemisch Diesel/Luft, usw. gleicht man das mit anderen ab erhält man vielleicht Anhaltspunkte zur Ursache.
Versuch macht kluch. Und besser als abwarten und auf ahnungslose FOH hoffen.
Dave1972 Schau ich mir mal an.
Ok, auch lästig aber damit könnte man leben. Auch wenn das meiner Meinung nach immer noch viel ist.
Bin jetzt auch Spielkind mit ELM327 Stecker und der IOS App Car Scanner
Gestern Nacht mal ein selbst erstelltes Dasboard getestet (hier nur der Demo Mode, daher die die schrägen Zahlen):
03B80736-F7B1-481E-8518-F4E7855F014C.png
Interessant ist das bei langsamer Fahrweise der DPF stetig voller wird und wenn man 160 fährt und die Temperatur um 450 Grad liegt fällt der Wert.
Schöne Spielerei. Jetzt brauche ich eine vernünftige Handyhalterung um alles im Blick zu haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem hat es sich auf ca. 0,2l/100km eingependelt, aber für 40.000km finde ich das traurig.
Mein Insignia A hat nichts verbraucht.
Du schüttest allen Ernstes 2 Liter Öl auf 1000 km in den Motor? Ich bin entsetzt.
Ich glaube ich habe seit 1999 (mein erster Fiat Bravo) bei keinem Auto mehr Öl zwischen den Intervallen aufgefüllt.
Im Winter hatte ich erst einen Tipo 2.0 und einen Croma 2.0. Da ging literweise das billigste Baumarkt Öl 15W40 drauf. Wie beim 2 Takt Selbstmischer. Aber die Motoren waren für ihre Konstruktion, langer Hub, bekannt.
Ich hatte den A Diesel OPC. Da hat nichts automatisch geklappt. Das gleiche wie beim B nur mit Schlüssel drücken.
Stimmt, unser Corsa macht es auch. Also ist doch ein Entwickler aufgefallen das es nur so bis zu Ende durchdacht ist.
Mich nervt die Knopf Drückerei in der Tür auch.