Beiträge von Benzebub

    Ich habe das Problem auch. Nachdem ich den Fehler einmal gelöscht hatte, ist er auch ein paar Monate auch nicht mehr aufgetreten. Aber täglich grüßt das Murmeltier. X/
    Werde den Fehler jetzt noch einmal löschen und meinen FOH informieren. Aber was dafür zahlen möchte ich nicht, wenn es wirklich an einer Software-Hardware-Inkompatibilität liegt :|

    Die Auflösung könnte schon ein paar Pixel mehr vertragen.
    Aber was mich stört, ist dass sich meine Leitlinien regelmäßig verabschieden und ich beim erneuten Einlegen des Rückwärtsganges die mit etwas Glück wieder sehe. Sowas nervt tierisch mit der Zeit :thumbdown:
    Habt ihr das auch?


    Grüße aus dem Schwabenland

    Hallo zusammen, mir ist schon manchmal aufgefallen, dass die Luft aus meinen Belüftungsdüsen bei geregelter Temperatur mal kurzzeitig ganz kalt und dann wieder kurz zu warm wird. Liegt das an der Regelung? Habt ihr das auch, oder sollte ich bei mir das mal checken lassen?
    Danke :)

    Habe dasselbe Problem. Beidseitiges Auftreten des Quietschen. Sporadisch bei Lenkmanövern mit geringer Geschwindigkeit (ca. 30-50 km/h).
    Würde mich sehr interessieren, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Wenn es dir Bremsen sind, würde ich mich mal intensiver mit meinen auseinander setzen :D