Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?
Habe diese Leds probiert, bei einer einzelnen verbauten alles gut. Bei zwei verbauten Leds leuchten beide dauerhaft. Schade
Habe diese Leds probiert, bei einer einzelnen verbauten alles gut. Bei zwei verbauten Leds leuchten beide dauerhaft. Schade
Hatte vorher ein Xiaomi.
Bluetooth und Kabel ging einwandfrei mit Android Auto.
Nur Kabellos wollte er sich nie mit AA verbinden
Alternativ wäre diese hier Option Nr.2
An die Leute die das Update für das Motorsteuergerät schon gemacht haben.Merkt ihr einen Unterschied zu vorher? Regeneriert er jetzt vllt öfter? Sonstige mehr Verbräuche?
Also ich habe keinen VL aber meiner hat diesen Unterfahrschutz. Bj '19, MY20.
Hab auch nur den Grand Sport.
Entweder hat der vorbesitzer das nachgerüstet oder war es vllt eine zusatz Option?
Kleiner Zwischenstand für die, die es interessiert. Er hat heute nach knapp 735km angefangen zu regenerieren.
Arbeitswegs 90% Autobahn, 60km ein Weg. Früher hat er immer bei knapp 600km mit der Regeneration angefangen.
Wenn der Tank mit dem GTL demnächst leer ist, werde ich das HVO100 mal testen.
etwas anderer Aspekt, aber trotzdem in direktem Zusammenhang:
Es wird wohl Diesel aus 100% Altspeiseöl zum Tanken freigegeben. Ich frage mich, verschärft sich das Problem eher, wird es geringer oder ändert sich nichts. Ist zwar hinter Bezahlschranke (nein- doch nicht mehr) aber ich stell den link trotzdem mal ein
Ich werde ab nächster Woche HVO100 tanken, wird auch aus Öl/Fett Resten hergestellt. Kann dann mal berichten wie sich der DPF verhält
Also ich habe letzte Woche in Dänemark mal mit GTL Diesel (1.80€) den Tank voll gemacht.
Motor läuft ganz normal, Verbrauch und Verhalten haben sich nicht geändert. Vllt minimal ruhigerer Motorlauf, kann aber auch Einbildung sein.
Der DPF Füllstand beträgt jetzt nach ca. 500km (90% Autobahn) knapp 50% Füllgrad.
Werde mal testweise die nächsten 2-3 Tankfüllungen Klimadiesel90 aka HVO100 tanken wenn ich wieder Kurzstrecke fahre, um zu schauen wie sich der DPF verhält.
Leider hab ich kein B0 Tanke hier in der Kieler Umgebung. Hab zumindest nix gefunden, das wäre auch noch eine Alternative.