Beiträge von Carno

    Am sprit wird es eher weniger liegen. Tanke eigt nur bei Aral, zwar den normalen Diesel aber der soll ja angeblich auch besser sein wie normale Diesel bei anderen Tankstellen.

    Ich habe einen OBD Stecker und den Status gesehen. Der erhöht sich bei mir pro minute gut um 1%, beim Kaltstart mehr. Das kommt mir übertrieben vor wenn er nach grob 90km auf 100% ist.

    Meiner regeneriert auch alle knappe 100km wenn ich nur "kurzstrecke" zur Arbeit fahre. Ist pro weg 16km.

    Fahr ich wieder meine 60km pro Strecke dann dauert es etwas länger

    Wenn du weit runter willst nimm Eibach. ;)

    Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll. :thumbsup:

    Ja? Ich hab eher das Gegenteil gelesen und h&r soll tiefer kommen, darum hatte ich mir extra h&r geholt. Denk das hängt aber auch alles vom Auto und den verschiedenen Federn ab

    Du musst die Federn doch nach deiner Achslast auswählen. Diese steht im Fahrzeugschein.

    Federn die bis 1100kg gehen und Federn die über 1100kg gehen.

    Leistung und Geräusche sind alle im normalen Bereich, ich werde das mal weiter beobachten, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

    Ich hatte exakt das selbe Problem mit der Kabel Durchführung.

    Hat dein gummi den einen sichtbaren Defekt/Riss?

    Ichs habe bei mir an der Auflagefläche vom Gummi eine flexible Dichtmasse aufgetragen und das scheint zu helfen. Hatte danach alles mit Wasser abgespritzt und es war dicht.

    Meistens liegt der Gummi nur nicht 100% auf

    Ich habe so ein kleines externes Display welches mir den Füllungrad des DPF anzeigt und wann er sich regeneriert.

    Nach den Regeneration ist der Wert bei ca. 20% und geht dann wieder hoch auf die gesagten 80% nach 150km Autobahn.