Beiträge von Carno

    Die Verkleidung an der C-Säule ist doch nur mit einer Schraube fest und der Rest geklipst, an der Heckklappe auch nur geklipst.


    Ich habe keine Probleme mit den rdks Sensoren trotz Heckkamera. Gibt's da Probleme?

    über das Wochenende geht es locker mit 2 Kameras. 1:30 ist viel zu kurz. Ich hatte ja bereits einen Aufgenommenen Unfall mit der Kamera. Das Auto wurde morgens abgestellt und am nächsten Tag mittags bin ich ins Auto gestiegen, und die Kamera meldete mir ein Ereignis.

    Schau mal in deinen Einstellungen. Evtl. Hast du etwas falsch eingestellt. Speicherkarte zu klein? Und überschreiben ist nicht aktiv?

    Katengröße liegt bei 128GB und überschreiben ist auch aktiv. Max. Zeitspanne im Parkmodus hab ich auf 8 Stunden stehen.

    Werde mal einen anderen Sicherungsplatz abgreifen und es dann versuchen.

    Mahlzeit,

    mal eine Frage an die Leute welche den Parkmodus ihrer Dashcam nutzen.

    Wie viel Stunden am Stück könnt ihr aufnehmen bis die Kamera ausgeht?

    Hab heute mal laufen lassen und soeben die Videos durchschaut, nach ca 1:30 Stunden ging die Kamera aus.

    Hab eine Viofo A129 Plus Duo mit dem Hardwire Kit und dort den Schalter wenn die Batterie zu schwach wird und ausmachen soll auf 12,4V gestellt.

    Macht die Batterie echt so schnell schlapp bei der Dashcam? Fahren tue ich genug, jeden Tag kanpp 120km für die Arbeit, also ist die eigt immer voll geladen. 1:30 Stunden find ich echt nicht viel.

    Ich könnte natürlich noch runter gehen auf 12,2V oder 12V aber das will ich eigt. nicht.


    SiggiBM76

    Echt mehrere Tage? Hast du das mal getestet?

    Hab die Nr. 5 auch für Dauerplus genommen, jedoch will die Kamera nicht in den Parkmodus gehen, wenn Zündung aus ist.


    Woran erkenne ich denn an der Belegung, was über Dauerplus läuft. Hab leider nix zum nachmessen.

    Versuch sonst mal die Sicherung 26, da bin ich ran gegangen für Dauerplus und der Parkmodus funktioniert.

    Nutzt du das original Anschluß Set?