Beiträge von Carno

    Moin Leute,


    mal eine Frage an die H&R Federn Fahrer unter euch. Hab meine Federn am Wochenende verbaut, es ist die Variante bis 1100KG.

    Jetzt habe ich am Wochenende mal nachgemessen wie tief er letztlich kam und bin etwas überrascht das die 30mm nicht erreicht sind. Kenne H&R da ansich anders 😅

    VL: 2,5cm

    VR: 2cm

    HL: 1,7cm

    HR: 2,7cm

    Wie weit runter kam er bei euch? Speziell die Leute dich auch die Feder bis 1100kg haben

    Hab mal etwas rum probiert und scheinbar scheint es zu funktionieren wenn man beim drücken den Deckel etwas mit nach oben drückt.

    Tat ich das nicht, ging er wieder nicht auf. Falls noch jmd das Problem hat, kann er das ja mal probieren.

    Irgendeine Feder an dem Druckelement war verkantet, so ging der Deckel nicht auf. Habe dann einfach oft ringsherum gedrückt und irgendwann sprang der Deckel auf. Muss jetzt eh zur Inspek, da sollen die mal nach der Mechanik gucken. ?(

    Hi,


    Hab das selbe Problem. Haben die was getan bei der Inspektion oder wie hast du das Problem gelöst?

    Moin Leute,

    ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Tote Winkel Assistent Beifahrer Seite.

    Zuerst ging er morgens nach dem starten gar nicht mehr aus, erst nach knapp 30km Autobahn und als ich über eine Bodenwelle gefahren bin, ging er aus.
    Hat danach meines Erachtens auch nur noch sporadisch reagiert, hab dann mal für 30 Minuten die Batterie abgeklemmt aber hat nix gebracht.


    War heute dann bei Opel gewesen und die konnten auch nix fest stellen, alle Test waren wohl erfolgreich. Dann wurde ein Software Update auf das Tote Winkel Steuergerät aufgespielt (vom Grandland angeblich?) aber dies brachte keine Verbesserung.

    Ich bin den Meinung das der Winkel Warner früher beim überholen auf der AB immer anging wenn ich ein Auto überholt habe, jetzt macht er das nur noch extrem selten.

    In der Stadt scheint er aber wie gehabt zu reagieren. Zumindest bis ~60km/h. Hatte einer sowas schonmal gehabt? Wo misst er das ein Auto vorhanden ist?

    Achja, den Spiegel verstellen hab ich auch versucht, hat nix gebracht.

    Hab meine oben, also Richtung Dach angeklebt. Macht Ja am meisten Sinn.

    Ja so ein USB Adapter war bei mir auch dabei.

    Meiner ist auch Bj. 18 und ich finde das Display ist mir persönlich zu hell im dunkeln.

    Schaust du einmal drauf und siehst danach nix mehr im Spiegel weil manche noch halb geblendet ist.

    Ich habe die Sicherung Nr. 26 und 36 genommen. Kann aber nochmal schauen bei Bedarf.

    Die Kabel habe ich am Himmel lang geführt.

    Den Parkmodus hab ich auf 12,2V stehen da die sonst zu schnell ausgeht bei mir.

    Fahr aber auch nur Langstrecke, da mach ich mir weniger Gedanken um die Batterie.

    Also ich fahr jetzt seit Januar mit der Viofo Front und Heckkamera, und hatte in den knapp 10.000km nicht ein Mal so eine Meldung. Hab ich vllt Glück gehabt.

    Oder es liegt wirklich an dem Sicherungsplatz?