Ein ca. 10mm starkes Stück Schaumstoff, Filz, oä, zwischen Tür und Gestänge vom Pin geklebt und Ruhe ist.
Beiträge von Micha
-
-
Muss man für den Grill noch was bezahlen um ihn dann noch selber zu komplettieren?
Die sind doch komplett schmerzfrei. Wer sich sowas kauft allerdings auch.
-
So macht man aus einem Opel ein Citroen.
So einen bescheidenen Grill hatte aber kein Citroen.
-
Der CSR Grill, ich sag mal, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Wenn bei dir eine Kamera in der Windschutzscheibe ist, dann ist die für die Verkehrszeichenerkennung. Die im Grill ist die Frontkamera für die Einparkhilfe. Dann gibt es noch den Sensor für den Kurzstreckenradar im Grill, sofern man bei der Bestellung die Haken gesetzt hat.
-
Die Bildgröße ändern wäre eine Möglichkeit.
-
Hier gibts schönen Dunkelbass aus dem Subwoofer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mir meinen Grill selber gebaut aber auch das Emblem drinnen gelassen
Gibts da auch Bilder dazu?
-
Eine Frage hab ich zum Ölwechsel.
Kann man beim Automatikgetriebe die komplette Brühe ablassen?
Bei meinem vorherigen Citroen C5 ging das nämlich nicht und ein Ölwechsel war auch nicht vorgesehen.
-
-
Da hab ich ja Glück das bei meinem Opelauto nix knarzt und knackt und dank Dämmung auch nix scheppert.
Meinen Kumpel, Benz Fahrer, ist das Gesicht eingeschlafen als wir mal ne Klopfprobe an den Türen gemacht haben.