- Kofferraum Plastikverkleidungen dämmen.
Grüße
Florian
Warum willst du die Plastikverkleidung dämmen?
Das Blech im Kofferraum zu dämmen macht mehr Sinn
- Kofferraum Plastikverkleidungen dämmen.
Grüße
Florian
Warum willst du die Plastikverkleidung dämmen?
Das Blech im Kofferraum zu dämmen macht mehr Sinn
Ich würde den originalen Filter wieder einbauen. Dann geht die Abgasleuchte bestimmt auch wieder aus. Oder du läßt es wie es ist und fährst damit in die Werkstatt zwecks Fehlersuche.
....habe eben Zweifel wenn jemand seine " Subjektiven " Erfahrungen als Maß für gut oder weniger gut hinstellt. Für mich zählt einzig ein " Objektiver " Test unabhängiger Prüforganisationen, der durch einschlägige Prüfverfahren belegbar ist. Wie dieses Unternehmen zum Beispiel. https://www.intertek.de/automobil/
Genau so und nicht anders.
Das mit dem WD40 oder anderem Sprühfett z.B. wird doch nur gemacht damit es so aussieht das auch was am Auto gemacht wurde. Der Mist zieht nur Dreck an und hat an Kunststofffangbändern nichts verloren.
Was den Rest der Inspektion angeht. Kann man sich wirklich drauf verlassen das wirklich auch das gemacht wurde was auf der Rechnung steht? Da hab ich mal so meine Zweifel und dafür hab ich auch meine Gründe.
Kaum einer guckt sich z.B. die Filter oder Zündkerzen an, die auf der Rechnung stehen.
Dachte eigentlich auch das die App das Einschalten des Wlan Hotspots übernimmt. Funktioniert aber bei mir auch nicht. Das einzige was die App macht ist das Wlan zu aktivieren, was ja vollkommen sinnlos ist.
Hab die App wieder gelöscht.
Die Fragen kann dir nur dein Händler beantworten. Fragen kostet nix.
@ Lodbrok
Haste den mobilen WI-FI Hotspot am Handy eingerichtet?
Da würde ich doch direkt mal den Händler fragen, bei dem ich das Auto bestellen will, was es denn für Möglichkeiten gibt einen hellen Himmel zu bekommen.
Nach den wieder anklemmen der Batterie musst du noch die Fensterheber initiallisieren. Wie das geht zeigt dir dein Auto im Display an.
Der Threadersteller fragt 8 Monate nach Fahrzeugübergabe ob er mal beim Händler vorstellig werden soll um abzuklären das nach einem Scheibentausch auch die richtige Scheibe eingebaut wurden ist? Es ist ihm jetzt aufgefallen das es im Auto warm ist? War es letzten Sommer nicht auch schon warm?
Genau mein Humor
Schonmal überlegt wie das Werbeversprechen von den 10°C zustande gekommen ist? Sicherlich wurde der Temperaturunterschied nicht im Auto gemessen. Denn da spielt auch die Autolackfarbe bei der Innentemperatur eine Rolle.