Beiträge von marcz

    Stimmt schon.....unglaublich, wie sowohl Post, Paketzusteller, Taxiunternehmen etc. all die Jahre unter so unsäglichen Bedingungen Diesel fahren konnten...

    Ich würde annehmen, dass sich das doch deckt - für OSV werden typischerweise vier Wochen eingeplant; dazu noch der Transport vom Werk dorthin (auch wenn der aus Rüsselsheim wohl ein Heimspiel ist) und dann von OSV zu Deinem Händler....

    Februar bestellt, und mitte april bekommen.


    Hab Grad auf der Opel Webside geschaut, AGR Fahrer undBEIFAHRER gibt es noch in Stoff ( in Dynamic hab ich geschaut und Business edition )

    Das ist spannend - in dem Fall scheint es da mal wieder nicht ganz so konsistent zuzugehen?


    Stoff Milano schwarz. Standard bei Business Edition.
    Dazu gab's das Innovations Paket.
    Zwei Zonen Klima. Und ein paar Kleinigkeiten.


    Bestellt wurde Anfang Juni.

    Bekommst du denn dafür dann zumindest schon das neue navi pro?
    Für den Beifahrer natürlich dennoch schlecht :(

    Ja.....versprochene Rückmeldungen bleiben aus, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
    Ich renne ihnen aber im Moment auch nicht mehr hinterher, nachdem der vereinbarte Übergabetermin geplatzt ist und eine Abholung für mich nun 1400 Extrakilometer und zwei vergeudete Tage bedeuten würde....
    Kommunikation zwischen Leasinggeber und Autohaus ist nicht existent - der gesamte Auslieferungsprozess kam überhaupt erst in Schwung, als ich zwei Wochen, nachdem sich "mein" Insignia im OnStar mit dem Standort auf dem Hof des Händlers bei mir gemeldet hat, einmal beim Leasinggeber anrief und der noch immer von nichts wusste. Letztendlich musste ich beim Händler anrufen (dessen Namen ich auch nur dank der Ortung erfahren habe), um dort einmal ein Signal in Richtung Leasinggeber zu triggern.


    Von mir aus können sie die Karre zurückschicken und bei nem anständigen Händler neu ordern....