Beiträge von marcz

    Problem ist nur die Standheizung.
    Die wird bei OSV nachgerüstet und dauert ca. 14 Tage.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!
    War da nicht was, dass das Brownstone gerade auch ziemlich verzögern kann?


    Beim Cascada hat das Nappaleder "Brandy" damals zu ner Verzögerung von über drei Monaten geführt..... :cursing: Aber gut, das Modell war damals auch brandneu.
    Trotz der inzwischen etwas antiquierten Technologie im Innenraum für mich immer noch das schönste Cabrio auf dem Markt! (aber ich schweife ab) :thumbsup:

    Hallo Marc,
    schnell noch den 2.0er bestellt, bevor es ab April nicht mehr möglich ist. Alles richtig gemacht! Glückwunsch zur Bestellung und angenehme Wartezeit.

    Danke, Danke! So siehts aus!
    Und da die Leasingkonditionen für den Neuen wider Erwarten nochmal deutlich besser sind als für den Alten, fällt der Wechsel leicht :)
    Aber bezüglich der gewählten Ausstattungen mach ich mir keine Illusionen, dass er vor Juni bei mir sein wird. Da sind wohl alle kritischen Ausstattungsmerkmale dabei (Brownstone / Standheizung / AHK / OPC-Pakete)

    So, bestellt ist er - jetzt heißt es wohl oder übel abwarten.
    Hoffe, ich hab nix vergessen.... ?(



    Falls Euch was auffällt, was noch "dazugehört" also gerne nachschießen :thumbsup:




    Insignia 2.0 Turbo 191kW Ultimate Ex Auto 4x4 ST


    • Sonder-Metallic-Lackierung (Tiefsee Blau, Rouge Braun)
    • Seitenairbags, hinten außen
    • Diebstahlwarnanlage
    • Felgenschlösser, Diebstahlschutz für Leichtmetallräder
    • Panorama-Glasschiebe-/Ausstelldach, elektrisch
    • Premium-Ausstattung Nappaleder Brownstone
    • Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch, selbstöffnend und schließend per
    • Fußgeste oder Knopfdruck
    • Leichtmetallräder (15 Speichen), Bi-Color, 8.5 J x 18 mit Reifen 245/45 R 18
    • Aluminium-Sportpedale
    • Tiefsee Blau Metallic
    • Sicherheitsnetz zur Montage hinter der 1. und 2. Sitzreihe
    • Premium Leder Brownstone, perforiert ohne Aufpreis ohne Aufpreis
    • Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar, inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm
    • FlexOrganizer Ausstattung
    • Standheizung
    • Rückfahrkamera mit Lenkleitlinien
    • OPC Line Sport-Ausstattung Exterieur
    • Dachhimmel, Schwarz
    • Geräuschreduzierende, laminierte Seitenscheiben
    • Park & Go Premium

    Hallo zusammen,


    da mein Sportstourer nach wie vor auf seine Bestellung wartet und kein einziger FOH in der Gegend weiterhelfen kann, hier die Frage an die Schwarmintelligenz:


    Beim Cascada war es seinerzeit so, dass die Sitze bzw. die Konsole der vollelektrischen Sitze + Nappaleder etwas höher baute als beispielsweise die der manuell zu verstellenden Stoffsitze.


    Hat jemand von Euch Erfahrung im Insignia B damit gemacht?
    Leider hatte kein Einziger einen vergleichbaren Vorführer da, um es nachzuprüfen.


    Grund ist, dass ich ein ziemlicher Sitzriese bin. Bei den manuell zu verstellenden Ledersitzen passt es bei mir perfekt - ca. 0,5cm bis zum Dach ;-).
    Bin nur etwas unsicher, obs beim Brownstone Leder auf elektrisch eingestelltem und belüfteten Gestühl dann anders aussehen könnte.


    Bin über jeden Hinweis dankbar!


    Beste Grüße,
    mARC

    Hallo zusammen,


    Ich bin gerade dabei, meine Konfiguration abzuschließen und hadere seit Tagen mit dem Panoramadach!


    Ich fahre momentan den Insignia A ST mit selbigem, und habe damit jeden Morgen das Problem, dass mir der tiefhängende Dachhimmel einen eigenwilligen Scheitel ziehen will - zumindest solange ich eine vernünftige Sitzposition einnehmen und ich mich nicht halbliegend zum Lenkrad ausstrecken möchte.


    Hat von euch jemand nen Vergleich, wie es zwischen A und B i.V. mit dem Panoramadach um die Kopffreiheit bestellt ist?


    Danke und Gruß,
    Marc