Beiträge von SiggiBM76

    Einmal der Deckel, 3 mal die Dichtung unten und einmal die obere Dichtung. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu gucken ob er dicht ist.

    Nächstes Jahr wird er verkauft. Opel ist für mich gestorben....sorry....30 Jahre lang war ich treu....aber aktuell haben die leider kein interessantes Auto mehr.

    Mag ja sein dass 600€ ok wären. Aber zum einen war damals ein Kulanzantrag bewilligt worden, und da seitdem die Stelle nicht einmal Dicht war, sollte es auch wieder über besagten Antrag laufen. Was es nun aber laut FOH wohl nicht tut.

    Mal abgesehen davon würde wahrscheinlich auch ein Austausch des Deckels keine Abhilfe schaffen.

    Mittlerweile bin ich soweit, dass OPEL das Auto wieder komplett zurückkauft und ich mir was anderes hole..

    Will denn jemand die Unterlagen haben, welche ich von Cadillac erhalten habe?

    würde ich auch gerne mal sehen nach der 4. Reparatur 😁

    Hallo zusammen,

    hatte vor ca. 3 Wochen Probleme beim TÜV, da mein Insignia unten komplett voller Öl ist. Heute war ich beim FOH und der meinte, dass es die Dichtung am Steuergehäuse ist und dass diese Dichtung leider nicht im Leistungsumfang der Cargarantie enthalten ist. Das bedeutet, dass ich die kompletten Reparaturkosten (ca. 1.700,00 €) tragen müsste. Weiß jemand, ob es hier Unterschiede gibt, da ja manche davon berichtet haben, dass die Kosten von der Cargarantie übernommen wurden. Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Meine opel car Garantie hat es bei allen 3 Malen übernommen. Oder der Händler...Das weiß ich nicht, da ich nie etwas bezahlen musste in den letzten Jahren