Ja, denn ich habe sie ab Werk drin.
Aber bitte frage mich nicht nach Teillenummern.
Gruß
Das ist kein echtes Carbon, sondern nur gedruckt. Sieht nicht mal ein Hauch von echt aus.
Ja, denn ich habe sie ab Werk drin.
Aber bitte frage mich nicht nach Teillenummern.
Gruß
Das ist kein echtes Carbon, sondern nur gedruckt. Sieht nicht mal ein Hauch von echt aus.
Kann man den wenigstens auf den letzten Stand (Dezember 24?) updaten? Danke!
Wer sagt das es der letzte Stand ist?
Weder GM noch Stellantis stellt Updates zur Verfügung. Wenn online nichts verfügbar ist, dann gibt es nix. Schon gar nicht aus 2024.
Nutzt Google Maps oder Apple Karten
Hallo,
Wo bekommt man Aktuelle Karten fürs Navi her über die Download Funktionen geht es nicht. Nicht auswählbar.
Danke für Infos
Gibt nix neues mehr.
Du meinst das feine rasseln beim anmachen das nach einigen Sekunden verschwindet?!
Nein man hört ein klackern das erst aufhört wenn ausreichend Öl vorhanden bzw. der Motor warm ist.. Das rasseln ist ja bei jedem starten
Donnerlitchen, was für ein feines Gehör. Wenn man bedenkt, das man von Min. bis Max. fast 1L Öl auffüllen kann.
mfg.
Da brauchste kein feines Gehör. Man hört nachdem starten die Hydrostößel. Daher prüfe ich den Ölstand immer wenn ich das Geräusch höre. In den letzten 4 Jahren immer im Bereich von 0.3-0,5 Liter Öl zu wenig
Wenn es nur alle 3 Jahre wäre....dann wäre ich glücklich. Bei mir in einem Jahr 3mal.
Aber man bekommt den Ölverlust von 4 Litern nicht mit? Ich höre es wenn 300 ml fehlen 🤣 hört man eindeutig
woher denn? War es der Zylinderkopf?Hast du weitere Fotos?
Die Werkstatt möchte das Steuergehäuse erneut abdichten.
bei mir zum dritten Mal das Steuergehäuse undicht
Ölflecken auf dem Boden Nähe der Vorderachse / Beifahrerseite...also da wo das Steuergehäuse sitzt.
Ist bei mir jetzt bereits das 3. mal erneuert worden....der Deckel war aber letztes Jahr innerhalb 2 Wochen lieferbar. Ich habe ja noch Garantie und hab die Kiste da stehen lassen und einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
Es gibt wohl 2 Dichtungen am Steuergehäuse...beide sollten getauscht werden, hab ich von anderen gehört