Ich hab auch kein Kabel und nutze den wireless Adapter. Und bei AliExpress gibt es auch Android Radios für den B. Aber erwarte nicht, dass die von der Qualität besser sind als das Original.
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Das bezweifle ich....was soll man denn damit programmieren können ?
-
Moin, hat den China oder Rumänen-Kracher mittlerweile jemand getestet?
Mich würde interessieren ob zB auch die 360grad Kamera funktionsfähig bleibt.
Da es beim Navi 900 Intellilink 2.5 keine Kartenupdates gibt nervt mich das System ziemlich.
Android Auto ist zwar eine alternative aber auch nicht so richtig das wahre 🤔
Ein besseres Navi als Google Maps oder TomTom über Android Auto gibt es nicht. Wo liegt dein Problem?
-
Ich würde den Rahmen gerne demontieren...hat denn keiner ne Idee?
-
Ich habe mal den Ölwechsel machen lassen. Jetzt zeigt es wieder 100 % Das reseten so wie hier beschrieben mit Drücken von Knöpfen am linken Hebel am Lenkrad geht bei mir gar nicht da ich diese beschriebenen Knöpfe nicht habe. Wenn man es reseten würde und etwas passiert hat man schlechte Karten bei Garantie Leistungen
Was erzählst du für einen Unsinn. Ein Reset geht genauso, wie das resetten des Verbrauchs bzw Trip A oder B.
Und der Stand wird nicht am Hebel sondern über das Lenkrad zurückgesetzt.
-
Da kann man nichts reseten. Die Anzeige ist auf 0 geblieben. Hab jetzt neues Öl und schau was passiert
Klar kann man die resetten 🤣
Habe ich auch schon gemacht, da nach einem halben Jahr bereits 0km dort Stand.
Intervall ist aber jährlich oder 30.000km. Feddisch🤣
-
Mein Sattler sagte mir, das er von unten durch die Öffnung des ausgebauten Tachos die Schrauben nicht lösen kann. Es müsste das komplette Armaturenbrett raus.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was macht Opel, wenn das HUD defekt ist?
-
Der Rahmen ist von unten verschraubt.
-
Wer weiß wie der Füllstand beim Kauf war. Leider sind die faceliftmotoren bekannt für Ölverbrauch, egal ob Diesel oder Benzin.
Der Diesel darf glaub ich nur mit 0w20 betrieben werden. Steht aber in der BA
-
Hallo,
ich grab den alten Thread aus, bin am überlegen ob ich mir Carly zulege.
Der Hauptgrund ist dass ich die Start Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren möchte.
Geht ja mit Carly oder?
Nur das Teil kostet 65,-- und das pro Jahr.
Gibts andere Alternativen um die S/S Automatik dauerhaft zu deaktivieren?
Ja gibt es . Nutz die Forensuche mal