Wie gesagt, man kann das nicht verallgemeinern, ich bin bei 7,2 Liter.
Die Fahrweise und das schaltprofil ist entscheidend
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Habe letztens noch ein komplettes Fahrwerk von bilstein gefunden. 30mm
-
H&R Federn gibt es. Einfach bei eBay insignia b Federn eingeben und dann sind auch welche für Limousine bei.
KW produziert erstmal nicht, zu geringe Nachfrage
-
HAb heute auch mal genauer hin gehört, sogar Radio aus und Fenster auf. Nichts gehört, ob Klima an oder aus. Einzig und allein die Ansauggeräusche vom Turbo hab ich gehört.
-
Ich fahre zu 90% ohne Klima, aber wenn sie an ist höre ich nichts. hab zumindest nicht drauf geachtet. Werd Morgen mal hin hören wenn ich dran denke
-
Das ist doch Quatsch was du schreibst. Du hast doch kein Fundament sowas zu sagen, das der Motor nicht lange hält. Genau durch solche Mundpropaganda entstehen irgendwelche gerüchte, nur weil einer schlecht erfahrung gemahct hat. Ausserdem gibt es im moment kein 2.0 mehr sonder der 1.6er.
Wenn Kompressoren oder andere Aggregate arbeiten, machen die nun mal halt Geräusche. Sowas geht nicht lautlos von statten. Es fällt wahrscheinlich mehr auf da die Motoren leiser sind und die neben geräusche lauter anfühlen. Ausserdem nimmt jeder geräusche anders wahr, was einem stört empfindet ein anderer als normal.
Dauert nicht lange, da wird sich bestimmt jemand beschweren das der Ladedruck ausgeblasen wird und Geräusche macht.
-
aber dann sicher alle, denn bei meiner Knofi stand oben Chrom unten schwarz und das ist ja auch so.
bei mir auch so.
-
Wie gesagt, am OPC line kann es nicht liegen, hab ja den schwarzen Grill ( 04/18 Baujahr) Vllt liegt das am keyless Open, bei den beiden die ich gesehen habe, waren Chrom Türgriffe verbaut.
-
Schon komisch,
meiner ein 2018er hat keinen Chromrahmen. Vielleicht das OPC Paket? Ich brauch den jedenfalls auch nicht, die Wings kommen so besser zu Geltung und die würde ich nicht in schwarz haben wollen.
also hab das OPC Paket innen und aussen, und hab die schwarze version die ich auch ansprechender finde
-
Hallo Leute,
Ich war die Tage bei meinem FOH, um was zu erledigen. Da stand dann auch ein Schwarzer Insignia als Leihwagen und ein neuer der noch Ausgeliefert werden musste. In dem Zuge ist mir aufgefallen das beiden Autos vorne der Grill mit ner Chromleiste verziert ist. Bei mir ist das nichts so. Dem Weine ich jetzt auch nicht nach. Finde meinen gut so wie er ist, ausser das er vllt zu hoch ist.
Habe kann beim Opel Konfigurator geguckt ob ich unterschiede finde. Einzig beim Ultimate oder GSI war der Chromgrill verbaut. Ist das neu, oder war das schon vor der Umstellung der Motoren so?
Wie man auf den Bildern sieht ist das Keine Black Edition, dann wären ja die Flügel auch schwarz