Hallo,
Ich finde die Standart Anlage ganz gelugen. Ich denke du meinst das beim Radio Hören, oder meinst beim USB abspielen? Beim Radio hören wird es leiser, wenn du keinen oder schlechten Empfang hast. Das ist ganz normal. Dafür hast du kein Rauschen mehr wie in älteren Autos.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Achso, dachte das ihr es auf Kulanz bekommen habt. Finde es frech, das April 2018 ausgelieferte Autos mit Navi stand 2016 abgefertigt werden. Aber 160€ bezahl ich jetzt noch nicht
-
@'jumbo-sg
Hast du das Update bezahlen müssen? -
Hallo,
da hast du dir doch eigendlich schon die Frage beantwortet. 1300/1500 ist ja kurz über Standgas.Das sich da alles schüttelt ist dann nicht Wunderlich.
Kenn mich mit dieser Automatik nicht aus, aber müsste man doch Einstellen können oder? -
Also ich bin auch nicht betroffen laut meine FOH, war hin weil die Seitenschweller hinten nicht richtig verklebt waren, und hab dann gleich zum Rückruf nachgehakt.
-
So habe jetzt eine Ordentliche Zulassung ich hoffe .....1565 kg Leergewicht ,114 g co muss gleich 20 euro mehr bezahlen 190 Euro
eintrag ist raus Erprobungsfahrzeug .
Ob das nun stimmt ???wäre nicht schlecht wenn einer mal schaut in seine Papiere (1.6 Diesel 136 Ps)Schalter .
So ist er nicht schlecht untenrum etwas schwach kommt erst ab 2000 U/min da war der Benziner besser ,Verbrauch ist genial 5,8 mit den ersten 50 Euro mit dem 2 Fahre ich noch und habe 38 Ltr getankt und bin jetzt bei 570 mal sehen wie weit noch ...Auto ist okVersteh mich jetzt bitte nicht falsch. Möcht dich jetzt nicht angreifen, aber den Kauderwelsch den du da schreibst kann ja keiner lesen
-
Die zehnte Stelle der VIN Nummer ist es . Da musst du gucken
-
-
Sollte so um die 43kmh sein. Muss ich morgen mal gucken. Ich sag ma lso 50/50 Landstrasse/ innerorts. Aber fahre auch komischerweise mit diesem Auto selten schneller wie 120, ehr so um die 100, wie man auch eigendlich fahren sollte. Kenn ich garnicht von mir
Mit meinem alten Diesel immer so 130-140 -
Also ich bin mit meinem 1.5 bei 7,2L