Welche Lampe meinst du denn? Meiner hat 3 stellen in der Tür die leuchten.
Die Ambiente Zierleiste, der innen Türgriff und unten die Ablage in der Tür ist beleuchtet.
Und weiß sieht doch edel aus. Rot macht müde und die Augen kaputt
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
hm, schon komisch. Hast den Lichtschalter auf Auto?....
hm
-
Danke schonmal für deine Hilfe!
Ich habe das Wegelicht ebenfalls auf 30 Sekunden aber jetzt wo ich drüber nachdenke ging das Wegelicht auch noch nie.
Sinn sollte beim Wegelicht sein dass das Licht nach dem Fahrzeug abschließen noch 30 Sekunden an bleibt?
Wo sitzt denn der Lichtsensor? Der Knubbel in der Mitte der Windschutzscheibe am Dashboard? (Rechts neben hud)
mittig von der Windschutzscheibe einfach alles mal abdecken. Do hab ich es bei mir getestet
-
Das hat mir keine ruhe gelassen und bin eben nochmal selber runter zum Auto.
Hab mir eben im nachhinein dein Video angeschaut. Das was du Meinst ist das Wegelicht. Das Fahrzeug finden per Lichtsignal müssten bloss die Blinker sein, wenn ich mich nicht irre. -
hm, schon komisch. Hast den Lichtschalter auf Auto?
Möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber evtl. ist dein Lichtsensor defekt?! bzw sehr schlecht vom Werk kallibriert. Kannst ganz einfach Testen, Licht auf Auto stellen und den Lichtsensor von aussen mit der Hand abdecken( Am Tage ). Dann müsste sich das Licht einschalten. Flink nach vorne rennen dann siehst das noch.Genau Das selbe Problem hat ein Arbeitskollege von mir mit sein Mazda 6 MJ `17.
-
Also nachgeholte stille Rückrufe, ok
-
Wieso die drei anderen Sachen? Gab es damit Probleme ? Kupplungszylinder?
-
Also , ich hab heute mal probiert USB und CarPlay zusammen nutzen, und es ging nicht. Musik lief zwar aber navi Bild blieb schwarz.
Konnte CarPlay nicht bedienen
Also meiner Meinung nach gehts nicht -
Na dann drück ich mal die Daumen.
Hat denn sich keiner von dem FOH dazu geäussert? Machaniker oder Meister? Die Daten müssen doch was Angezeigt haben,z.B. Ladedruckschwankungen oder so? -
Nein , das CarPlay funktioniert genauso wie android. Geht nur eins. Entweder , Oder.