Additiv? Hast da was genaueres?
Dieses „ruckeln „ kommt einfach dadurch, das die Motoren zu hochgezüchtet sind und wenn man zu untertourig fährt.
Die Motoren brauchen eigentlich Drehzahl, obwohl man sehr gut damit untertourig fahren kann.
Additiv? Hast da was genaueres?
Dieses „ruckeln „ kommt einfach dadurch, das die Motoren zu hochgezüchtet sind und wenn man zu untertourig fährt.
Die Motoren brauchen eigentlich Drehzahl, obwohl man sehr gut damit untertourig fahren kann.
Ja denke auch .
Ich muss nochmal etwas rum probieren. Hab eben die App neu gestartet, vorher Position gelöscht . Und jetzt zeigt er die Position an . Komisch
Hm, also so wie ihr es beschreibt klappt es bei mir nicht. Denke es liegt daran das ich onstar und wlan nicht aktiviert habe.
Weil die myOpel App nimmt die Position vom Handy als Park Standort. Auch wenn ich Position lösche und neu suche. Er geht immer aufs Handy. Weil laut Karte steht der Dicke grad neben mir im pausenraum
Er ist aber ca 20km weiter vor der Haustür.
nein, sie erinnert dich nicht, aber sie hat auch so viele gute Sachen im Gepäck. Nur ein paar Beispiele.
Gibt es da ein Trick? Meine Parkposition kann ich nur Manuell eingeben. Dein Bild mit Funkschlüssel und reichweite hab ich auch nicht. Denke das liegt an onstar. Aber Parkposition?
Das mit den USB Anschlüsse hängt von der Ausstattungsvariante ab.
Und bei mir Funktioniert das Carplay wenn ich das Iphone ran hänge, Egal ob ein Stick im USB port steckt oder nicht.
Alles anzeigenHallo,
ein USB in der Mittelkonsole vorne ist/war wohl Standart bis etwa Juli,2018, die Neuen haben wohl zwei + Aux
ich hab eine externe 500GB Laptop Festplatte mit tausneden MP3s angeschlossen, das geht auch ohne Probleme,
nur bei Benutzung der Sprachsteuerung hält er dann eine langen Vortrag das er die jetzt nicht mehr alle mit dem vollen Funktionsumgfang indizieren kann.
ein 2€ 4 Port USB HUB vom Grabbeltisch macht auch mehrere USB Devices verfügbar, aber Apple Carplay funktioniert damit dann nicht mehr, Android Auto hab ich nicht probiert ..
Grüße
Ich hab immer ein Stick im anschluss, und Carplay funktioniert. Das liegt bei dir dann wohl am billig stick.
Und meiner ist Baujahr April 2018 und hat 2x USB + Aux vorne. Da geht deine Theorie nicht auf mit JULI
39112690 ist die Schwarze
Hast du die Sonnenblende von deinem FOH ? Mein FOH will für diese 135€ haben, im Netz Teilekatalog hab ich die für 115€ gefunden. Das finde ich ganz schön fett. Mit 80€ hab ja gerechnet.
Ja lass uns die Daumen drücken das es dabei bleibt. Und die Innenräume auch nicht verhätscheln mit lauter Displays wie in der A Klasse