Ja, schön ist was anderes. Ich kann eh nicht nachvollziehen warum sich Leute SUV‘s zulegen. Markenubergreifend gemeint. Diese dinger sind nichts halbes und nichts ganzes. Luftwiderstand wie ne Schrankwand. Nur damit man bequem einsteigen kann. Selbst die jetztigen „normalen“ Modelle sind hoch wie ein Bus.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Wieso Ingenieur? Solche Sachen werden von Zulieferer zugekauft und verbaut. Ist doch keine Entwicklung von Opel die haben damit nichts zu tun, höchsten das Design ist von Opel.
-
hab ja auch geschrieben doofes Bsp. das war nicht wörtlich gemeint.
Es reicht doch schon wenn die Handy hersteller schon minimal was ändern.Anderen neueren Akku. Das kann schon ausreichen das einige spulen das nicht mit machen.
Ausserdem soll es ja bei einigen Klappen, so wie ich das hier mitgelesen hab. -
und warum kann ich es dann nach der Eingabe meiner FIN bestellen?????
ist wohl dann schwachsinnig wenn die die FIN nur für den Kopierschutz brauchen um was zu generieren was ich gar nicht brauchen kann....
aber man muss ja nicht alles verstehen
und hier hat ja Signum geschrieben dass er es hat, und bei der Software steht wohl dabei :
NAVI 900 IntelliLink 2.5 - 2.6 EUR/RUS/TUR
Version 2019
Compatible with:
Opel/Vauxhall Astra K MY 2016 - MY 2018
Opel/Vauxhall Insignia MY 2016 - MY 2018
Opel /Vauxhall Mokka X MY 2017 - MY 2018Ich bin auch der Meinung das MY 2018 auch dabei stand. Wurde wohl anscheind auf der Seite geändert.
-
Was ist daran blödsinn? Der Insignia wurde vor den neueren Handys entwickelt, und ist so wie es aussieht, sind diese nicht Kompatibel mit dem Wagen. Warum auch immer. Eine KFZ entwicklung dauert Jahre, und dem entsprechend ist die Technik ein paar Jahre zurück.
Mal ein Doofes Bsp.: Ein Full HD Fernsehr kann auch kein 4K abspielen
Da kannst du rein interpretieren was du willst.
Das Opel sich dazu nicht äussert und keine Stellung dazu nimmt, ist doch ne ganz andere Geschichte, und sicher für die Käufer die das nicht nutzen können ärgerlich. -
unliebsame fragen werden von Opel also nicht beantwortet
wieso? meiner meinung nach haben die doch alles beantwortet. Das Auto kam 2017 auf dem Markt, muss also in den vorjahren entwickelt worden sein. Da gabs halt noch keine iphone 8 oder iphone X . KAnn dann sein das die dann nicht unterstützt werden. Klar , das hätte man in der Betriebsanleitung erwähnen müssen. Ärgerlich das es nicht so ist.
Ich kann so eine Ladefunktion eh nicht nachvollziehen. Kann man doch gleich mittels USB aufladen, ob ich nun versuch das Telefon in den Ladeschacht zu stecken oder gleich ein USB kabel anschliesse und dann in der Armlehne verschwinden lasse, mach doch kein unterschied. Ausserdem nutzt man dann gleich CARPLAY oder Androidplay mit
-
HI,
ich kann jetzt nichts speziel über diese box sagen, hatte aber erfahrung mit solchen boxen mit meinem alten KFZ. Die boxen gaukeln deinem auto nur was vor und Programieren keine echte leistungssteigerungDiese dinger machen nur ärger. Für das geld bekommst du bei EDS auch ne Software
-
hab eben mal mit Photoshop ganz schnell mal verglichen, natürlich so maßstabsgetreu wie möglich, wie er bei mir mit 30er Federn aussehn würde.
-
Meiner Meinung nach hat der B im Orginal Zustand genug Bodenfreiheit. Wenn nicht sogar viel zu viel.
Hab heute bei H&R angefragt, ob diese noch tiefere Federn anbieten werden. Leider werden sie es nicht tun
.
Und bei KW hab ich nach Gewindefahrwerk gefragt, die machen vorerst auch keins. Erst ab ner Abnahme von 100 Stück würden sie sofort mit der Entwicklung beginnen
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auch 30er zu holen oder zu warten
-
wirkt sehr gut mit den 20". weiss nicht ob die 30er von H&R bei meinen 18" ausreichen um den radkasten zu füllen.
Was hast du für ein Motor? bestimmt Schwerer Diesel