Unterschied macht es denke ich keinen, ehr das Empfinden des Fahrers. Die mit laminierer Seitenscheibe wissen nicht wie es ohne ist um umgekehrt auch nicht. Das Auto ist im allgemeinen leise.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das wäre schön, würde das gerne sehen.
-
und, hat schon jemand anderes sein Insignia mit Federn bestückt? Vorher - Nachher Fotos wären schön. Bin mir noch nicht sicher ob die 30mm von H&R ausreichen
-
Sieht sehr gut aus, bin neidisch auf diese Felgen. Schade das es 2 verschiedene Lochkreise gibt
-
Wer durch eine Waschanlage fährt, wird früher oder später microkratzer haben, egal was für ne Farbe. Immer mit Hand waschen
Onyx Schwarz benötigt regelmäßige Pflege - ich wasche mein Auto spätestens alle vier Wochen. Eine vollwertige Waschanlage ist Pflicht, eine Waschbox hinterlässt meistens Flecken.
Wenn man Abledert hat man keine Flecken,
-
Auf den ersten Kilometer ist der Verbrauch eh erhöht, das senkt sich noch etwas.
-
Das finde ich persönlich Schwachsinn mit dem Einzelfahrnachweis. Weil das garnicht den wirklichen Durchschnittverbrauch errechnet. Jede Strecke ist anders. Mal mehr Verkehr, mal weniger, mal länger mal kürzer, Berg auf Berg ab... ! Da ist es doch sinnvoller von Tankfüllung zur Tankfüllung nachrechnen bzw auf null setzen und zu gucken wie weit du gekommen bist und was du Verbraucht hast.
Finde das ist verschönern des Verbrauchs, da wird mal außerhalb ruhig gefahren und der Fahrer sagt , uhi.. ich Verbrauch bloß 5 oder 6 Liter , toll. Und im Stadtverkehr sagen die sich dann , ach , hab im Stau gestanden, das zählt nicht.
Finde sowas dumm
-
Und genau das ist der Grund ,warum ich mich für einen Benziner entschieden habe. Früher oder später fängt es an mit dem ganzen kram, Partikelfilter, AGR , Differenzdruckschläuche+Sensoren. Ich hatte das alles schon mit meinem Astra H gehabt.
Drück dir die Daumen das alle glatt geht und danach länger hält
-
Und gewaschen vorher
Ist das dann ne EInzelabstimmung oder bekommst das mit nen Flasher aufgespielt?
Mit den IPF Flasher mach ich nicht nochmal,hatte haufen Probleme mit dem 1.9 CDTI damals, wenn dann nochmal ne Einzelabstimmung. Die ist aufs eigende KFZ zugeschnitten
-
Ja die spaltmaße sind echt mies, Motorhaube stört mich auch sehr bzw kotflügel