Auf den ersten Kilometer ist der Verbrauch eh erhöht, das senkt sich noch etwas.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das finde ich persönlich Schwachsinn mit dem Einzelfahrnachweis. Weil das garnicht den wirklichen Durchschnittverbrauch errechnet. Jede Strecke ist anders. Mal mehr Verkehr, mal weniger, mal länger mal kürzer, Berg auf Berg ab... ! Da ist es doch sinnvoller von Tankfüllung zur Tankfüllung nachrechnen bzw auf null setzen und zu gucken wie weit du gekommen bist und was du Verbraucht hast.
Finde das ist verschönern des Verbrauchs, da wird mal außerhalb ruhig gefahren und der Fahrer sagt , uhi.. ich Verbrauch bloß 5 oder 6 Liter , toll. Und im Stadtverkehr sagen die sich dann , ach , hab im Stau gestanden, das zählt nicht.
Finde sowas dumm
-
Und genau das ist der Grund ,warum ich mich für einen Benziner entschieden habe. Früher oder später fängt es an mit dem ganzen kram, Partikelfilter, AGR , Differenzdruckschläuche+Sensoren. Ich hatte das alles schon mit meinem Astra H gehabt.
Drück dir die Daumen das alle glatt geht und danach länger hält
-
Und gewaschen vorher

Ist das dann ne EInzelabstimmung oder bekommst das mit nen Flasher aufgespielt?
Mit den IPF Flasher mach ich nicht nochmal,hatte haufen Probleme mit dem 1.9 CDTI damals, wenn dann nochmal ne Einzelabstimmung. Die ist aufs eigende KFZ zugeschnitten
-
Ja die spaltmaße sind echt mies, Motorhaube stört mich auch sehr bzw kotflügel
-
ja die sollten passen
-
-
Bei mir ist bis jetzt nichts zu hören von klappern oder knarzen.
Nur die mittelarmlehne leicht beim dolleren Aufdrücken.Ok hab erst 5500km runter
-
Rechte Seite sucht er alleine ab beim Knopfdruck. Dazu muss rechts der Blinker nicht an sein. Wenn du linke Seite ne Parklücke suchst muss der Blinker nach links betätigt werden.
-
Dann wäre wohl kein Taster vorhanden.
zb. Beim insignia a war auch der Schalter da, zum manuell einparken, und im Display wurde gesagt was du zu tun hast.