ja die sollten passen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
-
Bei mir ist bis jetzt nichts zu hören von klappern oder knarzen.
Nur die mittelarmlehne leicht beim dolleren Aufdrücken.Ok hab erst 5500km runter
-
Rechte Seite sucht er alleine ab beim Knopfdruck. Dazu muss rechts der Blinker nicht an sein. Wenn du linke Seite ne Parklücke suchst muss der Blinker nach links betätigt werden.
-
Dann wäre wohl kein Taster vorhanden.
zb. Beim insignia a war auch der Schalter da, zum manuell einparken, und im Display wurde gesagt was du zu tun hast.
-
Hast den vllt nicht mit zu gebucht?
-
Richtig und 6% reichen aus, mehr gummi, sprich für das Auge ist das höher, da die Felgenkante weiter weg von der Radhauskante ist.
-
Bei mir reicht ein kurzer Druck und länger drücken wird umgestellt auf Querparklücken
-
Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.
-
VAG hat durch ihren Betrug auch ihr Material an Fahrzeugen geschont .
Probleme bei Opel werden bloß hoch gejubelt, weil es mehr hater als Sympathisanten gibt.
Jede Marke hat ihre eigenen Probleme.
Und man muss auch sehen das die ersten Partikelfilter von damals in den Kinderschuhen standen . Und Langzeitfolgeb nicht absehbar waren, darum gibts ja jetzt auch z.b. adblueDas gleiche wird es bald auch für Benziner geben