Hast den vllt nicht mit zu gebucht?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Richtig und 6% reichen aus, mehr gummi, sprich für das Auge ist das höher, da die Felgenkante weiter weg von der Radhauskante ist.
-
Bei mir reicht ein kurzer Druck und länger drücken wird umgestellt auf Querparklücken
-
Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.
-
VAG hat durch ihren Betrug auch ihr Material an Fahrzeugen geschont .
Probleme bei Opel werden bloß hoch gejubelt, weil es mehr hater als Sympathisanten gibt.
Jede Marke hat ihre eigenen Probleme.
Und man muss auch sehen das die ersten Partikelfilter von damals in den Kinderschuhen standen . Und Langzeitfolgeb nicht absehbar waren, darum gibts ja jetzt auch z.b. adblueDas gleiche wird es bald auch für Benziner geben
-
Ja die Länge ist schon Nichtzulassung Unterschätzen. Der guckt oft n Meter raus .
Und Park und Go alleine einparken ist auch sehr gut.
-
bei mir gibt es keine bluetooth einstellung in der app, und im iphone auch nicht
-
Nutzt ihr android? Beim iPhone finde ich keine Einstellung zum Verbinden
-
Ich hab nicht behauptet das Kurzstrecken für Diesel gut sind. Nur das sie sauberer sind. Vom Drehmoment ganz zu schweigen.
Deswegen habe ich bei mein Astra damals dpf und agr deaktiviert . Nur Probleme und kosten ohne Ende.
Darum habe ich mich auch für benziner entschieden -
Erstmal sind neue funktionierende Diesel sauberer als Benziner.
Dann hat ja auch im Moment PSA auch ein Wort mitzureden, denen man ja unteranderen auch die Streichung des 2.0 zu verdanken hat.
Das gehört alles zur radikal Kur um Opel wieder auf ein grünen Zweig zu bekommen.
Wir können doch froh sein das es Opel noch gibt.