Ja die Länge ist schon Nichtzulassung Unterschätzen. Der guckt oft n Meter raus .
Und Park und Go alleine einparken ist auch sehr gut.
Ja die Länge ist schon Nichtzulassung Unterschätzen. Der guckt oft n Meter raus .
Und Park und Go alleine einparken ist auch sehr gut.
bei mir gibt es keine bluetooth einstellung in der app, und im iphone auch nicht
Nutzt ihr android? Beim iPhone finde ich keine Einstellung zum Verbinden
Ich hab nicht behauptet das Kurzstrecken für Diesel gut sind. Nur das sie sauberer sind. Vom Drehmoment ganz zu schweigen.
Deswegen habe ich bei mein Astra damals dpf und agr deaktiviert . Nur Probleme und kosten ohne Ende.
Darum habe ich mich auch für benziner entschieden
Erstmal sind neue funktionierende Diesel sauberer als Benziner.
Dann hat ja auch im Moment PSA auch ein Wort mitzureden, denen man ja unteranderen auch die Streichung des 2.0 zu verdanken hat.
Das gehört alles zur radikal Kur um Opel wieder auf ein grünen Zweig zu bekommen.
Wir können doch froh sein das es Opel noch gibt.
Das wären dann Einspritzdüsen und keine Injektoren.
Und den Partikelfilter musst du doch nicht nachrüsten
du musst deine Handylautstärke anpassen, also voll aufdrehen
@v-sprint, wieso Injektorreiniger? Soweit ich weis haben nur Diesel Injektoren, oder wofür hat dein FOH das verwendet?
@ Uwe, mit dem kleinen 1.5 und klima und dann noch untertourig beschleunigen, brauch man keine wunder erwarten. Die entfalten erst ab 4000U/min auf volle Leistung.
aber das mit den Geräuschen und Leistungsverlust ist nicht normal, immer wieder hin zum FOH
Februar bestellt, und mitte april bekommen.
Hab Grad auf der Opel Webside geschaut, AGR Fahrer undBEIFAHRER gibt es noch in Stoff ( in Dynamic hab ich geschaut und Business edition )
Also ich habe Stoffsitze manuell verstellbar Fahrer und Beifahrer AGR