ich kenn nur das Basic für 349. Was ist der unterschied zwischen den anderen beiden? konnte ich nicht herauslesen.
das Advanced ist ja bald so teuer wie ein Tech2
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Also der reicht echt aus , und leise ist er.
....Der ist ok leider Ruckelt er ein wenig .
meiner ruckelt auch manchmal etwas beim hochtouren aus niedriger drehzahl
-
Weiß jemand ob man die Außenspiegel so einstellen kann, dass diese beim Schließen automatisch einklappenlinks an der Fahrertür in der Bedienderconsole ist doch ein Knopf zum Anklappen der Spiegel
-
Auf dem Heimweg (ca. 12 km) lief alles ordentlich. Aufgefallen ist mir nur, dass beim Startvorgang, bei dem alle Kontrollleuchten kurz aufleuchten, die o.g. garnicht aufleuchtete... Haben die die gekillt, damit die mich nicht mehr belästigt?
Da würde ich auch nachhaken, normalerweise leuchten alle kurz auf
-
ja, am besten gleich morgen.
Ich weis ja nicht was für ein Diesel du hast. Aber die müssten ja im Insignia A auch verbaut worden sein. Vllt findest ja in anderen Foren was da drüber.Aber noch neben bei, hast du mal ne Sichtprüfung gemacht, ob vllt ein Schlauch ( Druck- oder Unterdruckschlauch ) ab oder angerissen ist? Vllt war Mader drin. Vllt ein Stecker lose.
Weis garnicht ob man beim neuen Insignia den Fehlercode selber auslesen kann, beim Astra H und Vectra C ging es ja.
Da ging es so, : Nur Zündung an ( Motor nicht Starten ) und GAS und BREMSE gleichzeitig drücken, dann kam Fehlercode im KM anzeiger EC123456 z.b.
Wird wohl zeit für eine Knowledgebase hier. -
Und mit adblue alles ok?
-
Ok, das mit der 2en cam hab ich nicht mitbekommen und bin davon ausgegangen das sie erst nach erschütterung auslöst .
Laüft dann also Pausenlos? wenn du 3-4 tage das auto nicht bewegst batterie alle? oder wird das vom system dann erkannt und schaltet ab ab einer bestimmen Ladespannung?
-
Was sollen die dinger bringen, Dashcam beim Fahren ok, seh ich ein , könnte nützlich sein bei nicht eindeutigen situationen.
Aber Parkmodus? Nützdir doch nichts, erstens wenn jemand gegen dein auto fährt und die sensoren von der cam aktiviert werden ist es schon längst geschehen und nicht auf video wie es passiert ist. Die Cam könnte auch durch Windstoss, Vogel oder Katze ausgelöst worden sein und in dem moment fährt ein auto vorbei. so könnte man die sache auslegen.
Dann müsstest du auch immer Rückwärts in die Parklücke rein sonst filmt sie auch ins leere. Und die meisten Rempler passieren durch aufgerissene Türen oder einkaufswagen an den Seiten, diese sind nicht mit abgedeckt
-
Was Premiumkraftstoffe sind und was sie könnenTeurer Premiumkraftstoff für mehr Leistung? Was drin ist in den teuren Sorten und was sie versprechen.www.adac.de
Hab jetzt die ergebnisse von Karfstoff nicht gefunden, aber hier zusehen das das nur maketing ist und geld macherei
Stellenweise wirkt sich der Sprit negativ aus ( Benzin )
-
nein 3
Waschen Polieren und Wachs. Dann glänz der Wagen genauso. Solche Keramik ist nur für die ihr Auto schnell Sauber ohne aufwand haben möchten.