Wo soll denn da die Welle gebrochen oder gerissen sein ? Ich seh nur dass das Zahnrad an der Welle lose ist, aber die Welle selber ist doch heile.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das der Spritgrundstoff gleich ist , ist ja logisch. Wird ja nicht gleich in der Raffinerie so produziert.
Das die Zusätze später beigemischt werden tut ja nicht zur Sache. Sie verbessern damit die Rezeptur und unterscheidet sich von billig Herstellern. Und von daher ist in den Tanks nicht ein und die selbe Brühe.
Also stimmt die Aussage das es Unterschiede an der Verladestation gibt .
-
5500€ ? was hat der dir denn erzählt. Für den Preis kannst du das Auto 2x Komplet Folieren lassen.
Lass dir nichts vom Pferd erzählen und geh zu einem anderen freien Lackierer. Da kann was nicht hin hauen, oder er hat dir alles berechnet und will das ganze Auto auseinander nehmen und Lacken.
Auf den nächsten Sturm warten und Schäden deklarieren wäre eine andere Alternative
Dellen kann man gut raus drücken lassen, bei mir in der nähe hat das einer gemacht und 50€ für´s Dellen weg machen genommen.
-
Mit dem Unterschied, das die Kiste Bier aber durch das Fahrwerk gefedert ist.
Ungefederte Maße ist was ganz anderes…
Falsch, wenn das sind die 3-4 kg gefedert die sich wie ein Kasten Bier im Kofferraum verhalten.
-
ja und ? das ist als ob du ein Kasten Bier im Kofferraum hast oder nicht, da merkst du null davon.
-
Der Themenersteller bewegt sich bei 3-4kg, Da wird sich nichts bemerkbar machen. Wenn , dann müsste man sich bei 30+kg bewegen damit man überhaupt etwas merkt.
-
Ich wurde gerade von der Werkstatt angerufen (Inspektion). Anscheinend wurde eine ordentliche Menge Öl in der Ölwanne gefunden und es gilt jetzt herauszufinden, wo es herkommt. Ich hoffe nur, es ist nicht die Dichtung der Kurbelwelle..
Sry, vllt versteh ich dich jetzt falsch, aber die Ölwanne ist doch dazu da das Öl aufzufangen! Oder handelt es sich um ein Aprilscherz ?
-
Ich hatte mich sofort in die Farbe verliebt. Ich kann kein weiß oder schwarz mehr sehen
Zum Glück ist das Geschmackssache. Auch nicht jeder mag "Feuerwehr"-autos
.
-
Jailbreak Iphone geht auch. VLC Player, Youtube.... . Konnte sogar über Google app TV gucken....
-
Sieht so aus als ob da nichts entriegelt wurde. Sieht ehr nach abgebrochen aus