Also ich kenn kein Mechaniker der solche Schrauben nach Drehmoment anzieht. Das ist ja kein Zylinderkopf
Beiträge von vizeweltmeister
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Vredestein Ultrac Vorti 245/35 R20 95Y war beim Kauf drauf.
Kann auch schon an den Reifen liegen. Wenn diese sehr weich sind nutzen die sich schnell ab. Und mit federn laufen sie sich innen natürlich ehr ab.
Sind alle 4 Reifen betroffen?
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Dann drücke den Knopf
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Jetzt tut doch mal nicht so , als wenn es so was ständig passiert.
Das Kunststoffrohr hat nur Vorteile gegenüber so ein billigen Schlauch der sich auch nur ungewollt aufbläßt und Leistung nimmt. Wenn so ein Rohr platzt, wäre das genau so mit einem Schlauch passiert.
Ich würde mir mal die Frage stellen warum viel zu viel Ladedruck aufgebaut wurde...
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Dann formuliere ich es anders. Ich versteh dein Problem nicht mit dem Assistenten. Unabhängig ob es machbar ist oder nicht
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Was hast du denn für Reifen
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Wenn dein Händler nein gesagt hat, wird es wohl nicht gehen.
Selbst bei 60 km/h erkennt er bei mir in der City keine Spur und oder greift ein.
Und selbst wenn er eingreifen würde, musst du schon fast auf den Streifen fahren , damit er lenkt. Also ich kann beim besten willen nicht das Problem daran erkennen.
Wenns ums überholen geht dann einfach Blinker setzen und schon gehts einfacher
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Ich mag das in der Stadt und Überland nicht.
Ich mag halt einfach das Eingreifen nicht. Ehrlich gesagt finde ich, bin ich ein sehr konzentrierter Fahrer und wenn ich den Randstreifen touchiere, dann ist das zu 99,9999% Absicht. Auf der Autobahn mag ich die Assistenten, ansonsten hab ich die einfach gerne per Default aus.
In der Stadt sollte er gar nicht Funktionieren, da er sich erst ab 60Km/h einschaltet.
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Ich denke das Problem kommt aber von den Spurplatten. Ob Platte oder nicht, der Sturz und die Spur wären mit oder ohne Platte gleich.
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Sieht sehr nach dem Handschuhfach aus
3 Beiträge weiter oben steht doch da, das es vom Crossland das Handschuhfach ist