Der Themenersteller bewegt sich bei 3-4kg, Da wird sich nichts bemerkbar machen. Wenn , dann müsste man sich bei 30+kg bewegen damit man überhaupt etwas merkt.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ich wurde gerade von der Werkstatt angerufen (Inspektion). Anscheinend wurde eine ordentliche Menge Öl in der Ölwanne gefunden und es gilt jetzt herauszufinden, wo es herkommt. Ich hoffe nur, es ist nicht die Dichtung der Kurbelwelle..
Sry, vllt versteh ich dich jetzt falsch, aber die Ölwanne ist doch dazu da das Öl aufzufangen! Oder handelt es sich um ein Aprilscherz ?
-
Ich hatte mich sofort in die Farbe verliebt. Ich kann kein weiß oder schwarz mehr sehen

Zum Glück ist das Geschmackssache. Auch nicht jeder mag "Feuerwehr"-autos
. -
Jailbreak Iphone geht auch. VLC Player, Youtube.... . Konnte sogar über Google app TV gucken....
-
Sieht so aus als ob da nichts entriegelt wurde. Sieht ehr nach abgebrochen aus
-
Also ich kenn kein Mechaniker der solche Schrauben nach Drehmoment anzieht. Das ist ja kein Zylinderkopf

-
Vredestein Ultrac Vorti 245/35 R20 95Y war beim Kauf drauf.
Kann auch schon an den Reifen liegen. Wenn diese sehr weich sind nutzen die sich schnell ab. Und mit federn laufen sie sich innen natürlich ehr ab.
Sind alle 4 Reifen betroffen?
-
Dann drücke den Knopf

-
Jetzt tut doch mal nicht so , als wenn es so was ständig passiert.
Das Kunststoffrohr hat nur Vorteile gegenüber so ein billigen Schlauch der sich auch nur ungewollt aufbläßt und Leistung nimmt. Wenn so ein Rohr platzt, wäre das genau so mit einem Schlauch passiert.
Ich würde mir mal die Frage stellen warum viel zu viel Ladedruck aufgebaut wurde...
-
Dann formuliere ich es anders. Ich versteh dein Problem nicht mit dem Assistenten. Unabhängig ob es machbar ist oder nicht