Ja kann man einstellen. Hab bei mir 118 km/h eingestellt, dann kommt ein Signalton, gleicher Ton wie wenn der Tank leer ist.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Na EDS ist ja nicht der einzige der sowas kann. Gibt genug andere die das vllt sogar besser hin bekommen.
EDS ist ja nur ein “Baukasten“ Tuner. Da wird was für die ganze Gruppe Insignia gemacht. Aber das alle Autos nicht gleich sind weiß ja auch jeder.
Am besten ist eine Einzelabstimmung die für dein KFZ gemacht wurde. Ich würde nicht nicht auf EDS festsetzen -
Na wenn dir Optisch der FL besser gefällt dann nimm doch einen. Die Software Anpassung wird es bestimmt auch demnächst dir diesen geben. Vom technischen her ist der FL ja auch schon etwas weiter
Das wäre mein Rat für dich
-
Ok , hab mich um ca. 60kg geirrt. 1470kg war mein Astra H Diesel.
Mein Dicker hat 1537kg. Dein Google lügt -
Meiner 1470kg leer
-
Ich hab zum glück noch keinen. Aber genug offtopic
-
Der 2.0 nicht.
Der 1.5 ab 2020 schon
Der 1.5er hatte, soweit ich weis, den OPF schon ab BJ 10/18. Ab da gab es die Abgasnorm 6Dtemp. Berichtigt mich wenn ich falsch liege
-
Hallo,
ich interessiere mich für den GSI, jetzt gibt es ja das Vorfacelift-Modell mit 260PS und der 8Stufen-Automatik mit der GM/Opel Maschine,
und den Facelift GSI mit 230PS der 9Stufen-Automatik von Stellantis.
Soweit bin ich schon mal, dann habe ich gelesen, dass nur die 260PS-Maschine per Chip gesteigert werden kann
Hat hier vielleicht jemand den direkten Vergleich, der schon beide Modelle gefahren ist, ich bin noch keinen gefahren.
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
.
Gruß,
der Volker.
Der GSI wurde nicht wegen der Übernahme vom PSA abgespeckt. Der einzige Grund dafür ist die Einsparung von CO2 Emissionen. Und warscheinlich umd die Abgasnorm zu schaffen.
-
Ist ja nicht nur im Q7 soll. Mercedes und andere stellen sich automatisch je nach Geschwindigkeit bis zu 3cm tiefer. Andere auf Knopfdruck.
So eng würde ich das also mit der Vermessung nicht sehen solange es sich um einen kleinen Bereich handelt. -
Das mit dem Spur einstellen ist so ne Sache. Einmal nach dem Einbauen und danach kannst es so lassen, auch wenn du mal etwas daran drehst. Daran drehen wirst du eh nicht oft, da nach einem Winter das Gewinde eh verdreckt oder Korrodiert ist.
Denkt ihr das die Leute mit AIRRIDE-Fahrwerk, alle nach dem verstellen die Achsen neu vermessen ? Denke nicht