Was hast du denn für Reifen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Wenn dein Händler nein gesagt hat, wird es wohl nicht gehen.
Selbst bei 60 km/h erkennt er bei mir in der City keine Spur und oder greift ein.
Und selbst wenn er eingreifen würde, musst du schon fast auf den Streifen fahren , damit er lenkt. Also ich kann beim besten willen nicht das Problem daran erkennen.
Wenns ums überholen geht dann einfach Blinker setzen und schon gehts einfacher
-
Ich mag das in der Stadt und Überland nicht.
Ich mag halt einfach das Eingreifen nicht. Ehrlich gesagt finde ich, bin ich ein sehr konzentrierter Fahrer und wenn ich den Randstreifen touchiere, dann ist das zu 99,9999% Absicht. Auf der Autobahn mag ich die Assistenten, ansonsten hab ich die einfach gerne per Default aus.
In der Stadt sollte er gar nicht Funktionieren, da er sich erst ab 60Km/h einschaltet.
-
Ich denke das Problem kommt aber von den Spurplatten. Ob Platte oder nicht, der Sturz und die Spur wären mit oder ohne Platte gleich.
-
Sieht sehr nach dem Handschuhfach aus
3 Beiträge weiter oben steht doch da, das es vom Crossland das Handschuhfach ist
-
Im Becherhalter
-
Bei mir zeigt er schon nach 9 Monaten 0% an.
Also nicht gleich alles über einen Kamm Scheren. Denke es kommt auf die Stecke an und oder Motorstarts. Stupide runter gezählt wird da nichts.
-
Ja kann man einstellen. Hab bei mir 118 km/h eingestellt, dann kommt ein Signalton, gleicher Ton wie wenn der Tank leer ist.
-
Na EDS ist ja nicht der einzige der sowas kann. Gibt genug andere die das vllt sogar besser hin bekommen.
EDS ist ja nur ein “Baukasten“ Tuner. Da wird was für die ganze Gruppe Insignia gemacht. Aber das alle Autos nicht gleich sind weiß ja auch jeder.
Am besten ist eine Einzelabstimmung die für dein KFZ gemacht wurde. Ich würde nicht nicht auf EDS festsetzen -
Na wenn dir Optisch der FL besser gefällt dann nimm doch einen. Die Software Anpassung wird es bestimmt auch demnächst dir diesen geben. Vom technischen her ist der FL ja auch schon etwas weiter
Das wäre mein Rat für dich