Schon schlimm wenn man einen Neuwagen holt und sich um den Wiederverkaufswert gedanken macht. Und ob das nun 12/21 oder 01/22 ist, wäre für mich als Käufer uninteressant. Preis Leistung + Pflege ist entscheident
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Naja, lasse ihn noch bis zum 3.1. stehen, damit er 2022er Zulassung bekommt.
Warm Zulassung 2022 bekommt, was hast du davon? Komm da nicht ganz hinter.
-
das hier ist ein Tür Pin
-
Hallo,
bist du dir sicher das es die B Säule ist? Gibt auch einige die Probleme mit dem Klappernden Türpin haben , das liegt ja neben der B Säule und könnte täuschen. Einfach mal den Pin mit festhalten und ausschliessen das er es ist. Ansonsten wüsste ich auch nichts weiter
-
Die Felgen waren 1 Jahr alt und die originalen Sensoren waren verbaut. Ausserdem kann ich posaunen was ich will. Ich weiß wenigstens was FL und VFL ist...oder warum schreibst du das du es beim VFL nicht weisst, obwohl du einen fährst?!?
Es gibt definitiv zwischen Facelift und VFL einen Unterschied beim anlernen. Der Reifenfuzzi konnte es mit der VFL Methode nicht anlernen.
passiert im Eifer des Gefechts, hab auch FL gemeint
-
Egal ist es schon ml nicht sonst wären bei direkt alle 4 Sensoren gefunden worden.
Ich habe gebrauchte Felgen gekauft und montieren lassen. 3 Reifen wurden auf Anhieb gefunden. Der 4. nicht. Damit bin ich 2 Wochen gefahren ( ca. 800km ) Dennoch wurde der RDKS nich gefunden.
Ich bin dann noch mal zum Reifenfuzzi. Dieser musste die ganze Prozedur, die beim Facelift anders ist, als beim VFL, nocheinmal machen. Dann wurde der Sensor gefunden. Also plug and play ist es auf keinen Fall.
Nur wenn die Reifen schonmal am Auto waren sollte es das sein, nicht mit anderen Felgen
Eben nicht , wie es beim VFL ist kann ich nicht sagen. Aber als ich mein Wagen neu von Händler gekauft hab , hab ich noch neue Winterreifen dazu bekommen, diese wurden nicht angelernt oder Programmiert. Den kommenden Winter bloß umgesteckt und gut war es.
Da du die gebraucht gekauft hast , kann es schon sein das einer daran die Batterien oder Sensoren selber gegen Zubehör getauscht hat .
Von daher würde ich hier nicht groß herum Posaunen das es nicht geht -
Da muss definitiv nichts angelernt werden. Kann sein das es bei Zubehör-teilen vllt so ist oder wenn die Batterie alle ist, ist ja klar das dann nichts geht, aber Orginal muss nichts gemacht werden. Fahren und der Druck ist da.
-
KW hat nichts für den B im Angebot
Nur Lowtec und H&R
-
Merken wirst du da auch nichts, da soweit ich mich erinnern kann, das AGR nur im Kaltstart arbeitet. Und bei der AU sollte der Motor ja warm sein.
-
Gude,
glaube die Bild hatte einen Artikel zu dem Thema Euro 6 Diesel und Abgasrückführung zwar bei einem BMW.
Wenn man so manche Motoren anschaut ( Abgasseitig ) dann ist das wirklich eklig =(.
Stilllegen kannst du das sicher, nur musst du bedenken das deine Betriebserlaubnis erlischt du keinen Tüv so mehr bekommen wirst.
Von anderen Folgen ganz abgesehen =(
Grüße
Florian
Da wir keiner was mitbekommen , wenn man die AGR einheit nicht ausbaut, ist es nicht sichtbar. Ünd TÜV bekommt man damit auch, da keine Fehlermeldung hat wenn man es ausprogrammiert.