Beiträge von vizeweltmeister

Das wird mehr wie 2€ werden , ehr so 2,50€ , vllt nicht 2022 aber lange dauert das nicht mehr.

Ist der 2.0t nicht eh auf 98 Oktan ausgelegt?

Also ich habe gestern morgen kurz nach 6 für 1,539 getankt, also 46,45l für 71,49€ und in meinen passen nur 50 und ein bisschen rein weis nicht ob bei der Limo der Tank bisschen kleiner ist. Die ganze Woche über war morgens so gegen 6 der Sprit relativ günstig in dem Bereich zwischen 1,529 und 1,569. Nur hatte man keine Chance zutanken, weil ich mich nicht so lange anstellen wollte, hatte gestern einfach nur Glück. Aber eine Stunde später war er schon satte 11 Cent rauf und Nachmittags nochmal 6 Cent mehr. Und Vizeweltmeister du hättest laut deiner Angaben sogar 1,75 bezahlt.

Das waren Grobe angaben, aber wenn ich 1.709 x 54 Liter rechne bin ich bei 92,28 € , vllt waren schon die 4 Brötchen schon mit drauf, war bei mTanken in eile .

Erbsen Zählen brauchen wir ja nun nicht gerade

Wow was kostet denn der Liter Sprit in Stendal? Hab gestern bei uns vollgetankt, war schon in Reserve für 70 Euro.

War bei 1.70€ der Liter , und glaub 94€ und ca 54Liter , Hab sonst immer rechtzeitig getankt, aber diesmal hat die Frau den Tank richtig leer gefahren , hat nur noch Rot geblinkt und die Nadel fast abgebrochen

Tacho,

Tankt von euch eigendlich einer schon längere Zeit E10 ? Bemerkt ihr einen Unterschied von Laufruhre, Verbrauch oder Leistung ? Habe mich bis dato gesträubt E10 zu tanken. Bin da alte Schule.

Hab aber heut doch Fast 100€ bei einmal voll Tanken gelassen. Und da doch viele " Intelligente"-Leute Die Grünen Gewählt haben , wird das auch nicht weniger werden.

Bin mal gespannt

Ich meinte die Funktion , das wenn du rückwärts fahren möchtest, und dich der Warner vor dem Querverkehr warnt, ist ja auch ein Toter Winkel Warner . Und das wird soweit ich weiß über das Radar gesteuert. Die PDC ist dafür garnicht ausgelegt , da er ja schon locker 20-30m weit Fahrzeuge erkennt.