Die Totenwickel Sensoren sitzen hinter der Schürze an der Seite , von außen nicht zu sehen.
Debke auch das diese angelernt werden müssen.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Diese fällt bei mir raus , da ich OPC line habe . Und die passt nicht laut Beschreibung
-
Hallo,
ich bin jetzt auch in der Situation, mir eine Kupplung anzuschaffen. Orginal fällt wegen Preis raus, ich werd diese nicht oft brauchen. Aber beim Hausbau ist diese doch schon sinnvoll.
Kann mir jemand eine Nachbau Kupplung empfehlen ?
-
-
Ich bin nur froh das ich kein Facelift hab..
-
Wenn du bei 128tkm noch keine Probleme hattest , ist es unwahrscheinlich das es jetzt auf einmal auftaucht. Und ja es liegt unter anderen auch am Fahrprofil. Bei den Heutigen Dieseln reichen nicht mal mehr 20 km Strecke täglich.
-
Mich stört der auch, aber kenn kein der den ab bekommen hat. Hier im Forum gab es dazu schon beiträge, wo man sich aus England die Beifaherseite besorgt hat, ist ja dort die Fahrerseite und ohne aufkleber.
-
Ja das passt. Das ist ja keine ungewöhnliche Grösse oder Breite . Solange der Insignia in den Ronalgutachen aufgelistet ist, bestehen keine bedenken.
-
Ja wollte kurzes Schild haben , und da bietet sich HV an .
-
Ja hab auch 42er, sieht sehr gut aus auf dem Insignia , hinten auch 66B933CE-78E1-4868-B2B9-5101BA41A7EB.jpeg9581E039-708A-4605-8D9A-182D92ED5CC3.jpeg.