Das ist ja ne tolle Logik, wenn du nicht mehr raus kommst , wirst du auch nicht unter dem Sitz ran kommen, geschweige an den Kofferraum
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
@Dave1972 dann gib mal Wohnungsbrände bei Google ein . Die sind Zehn mal so hoch und sterben weit aus mehr Menschen. Wenn die karre brennt, steigt man aus ( hoffentlich ) und lass es brennen .Ich rede hier auch nicht von Bränden verursacht durch Verkehsunfälle. Wenn das Auto vom Unfall anfängt zu brennen ist die Karre eh Schrott, von daher nützt dir der Löscher in dem Sinn auch nichts mehr.
Bei deinem Haus sieht es schon anders aus. Das ist nicht ganz so einfach zu ersetzen. -
Solange man nicht Fahrlässig am Wagen umher fummelt , sollte auch nichts in Flammen auf gehen. Da seh ich das Risiko als weniger als gering ein. Viel wichtiger finde ich es Zuhause ein zu haben, und da steht meiner in der Küche.
-
Nirgends, weil nicht vorhanden
-
Ist ja auch richtig was die schreiben. Spiegelt sich im Innenraum wider.
Da wechselt man auch nicht die Scheiben , nur weil es beschlägt . Anders sieht es aus wenn Wasser drin steht , dann kann man von einem Defekt aus gehen. -
Na steht doch in der Signatur vom Bieter , was für ein Motor er hat. Er hat auch den 1.5 mit 165 PS.
Also, JA PASSEN. -
Und an jeder Ampel geht das Tagfahrlicht dann an und aus ? Das wär ja Quatsch. Ist schon gut so wie es ist .
Und wenn der Fährmann die Minute nicht warten kann bis das Licht aus ist , hat er Pech . Ich hätte ihm schon was geflüstert wenn er komisch wird.
-
Dieses Phänomen habe ich auch.
Meistens habe ich es bei 100-110 im 6. Gang.
Da liege ich mit der Drehzahl bei ca. 2000U/min und wenn ich dann etwas beschleunigen möchte, schwingt der von der Drehzahl hoch auf ca. 3000-3500U/min und bleibt meistens so lange oben bis ich vom Gas gehe.
Wenn ich dann wieder Gas gebe, bleibt die Drehzahl unten und man merkt das er besser beschleunigt.
Mir kommt es fast so vor, als ob der Wandler nicht richtig "einkuppelt" oder zu wenig Öl intus hat.
Sprich, das Öl baut keinen Druck auf.
Es ist auch egal welche Temperatur das Öl hat, ob man relativ kalt auf der Landstraße unterwegs ist oder ob man schon 200km Autobahn hinter sich hat, er dreht immer wieder man durch.PS.: 1,5er Turbo ST mit dem 6er AT
Meinst du nicht das du grad ein Gangwechsel beschreibst? Beim etwas gas geben schaltet er runter , dann hast du eine gewisse Geschwindigkeit erreicht wo er nicht mehr runter schaltet zum beschleunigen .
Schön das es hier ähnliche Erfahrungswerte gibt, im Motor-Talk Forum wird wohl das Problem nicht verstanden und von "normaler"Motorbremse gesprochen
Hat jemand ne Ahnung wo sich der Peilstab zum messen des Getriebeölstands befindet?
Habe den nicht gefunden
Oder kann man das heutzutage nur mit einer Software wie Tech2 ?Also jetzt schon bei 49Tkm ne Getriebeölspülung?
Das wäre ja nicht normal, denn diese Spülungen werden eigentlich erst bei über 100Tkm empfohlen und gemacht...Interessant wäre es, wenn es Jemandem geben würde der das Problem auch hatte und nach der Getriebeoptimierung nicht mehr hat...
Ich möchte eigentlich zeitnah EDS Phase 2 oder 3 mit Getriebeoptimierung machen...
Aber wenn es ein mechanisches Problem ist, dann würde das Problem ja noch stärker werden ( da mehr Leistung und Deaktivierung der Drehmomentbegrenzung)...Da gibts kein Messstab . Sollten ja auch Wartungsfrei sein .
- Und das beim Bergab fahren runter schaltet wird , ist die Motorbremse .
-
Ja, der ist viel zu rund geworden und er hat einfach sein Gesicht verloren.Schade.
Die Schürze und Scheinwerfer sehen nicht gut aus -
Klar, geht doch,rechte Lenkradseite der "Kreis" und links daneben hoch und runter >>>>>>Lenkrad