Es gab mal in einer Ausstattungslinie eine Black-line oder Black edition, den genauen Ausdruck bring ich nicht mehr zusammen.
das konnte man dann vom Werk so bestellen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Da wird nichts dolle lauter. Das ist ein 1.5er, und die AGA braucht Hubraum um krach zu machen, und das haben die 1.5er Luftpumpen nicht.
-
Nabend, ich greife nochmal kurz das Thema "den Wagen näher in Richtung Boden bringen" auf.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mein ST OPC line mit H&R Federn zu bestücken obwohl ich mir geschworen habe mit dem Blödsinn endlich aufzuhören.
Ich hätte da allerdings noch die ein oder andere Frage dazu:
Bei meinen Vorgänger (Vectra C OPC) gingen irgendwann die IDS Stoßdämpfer sowie die Antriebswellen über den Jordan. Selbst die H&R Feder vorne links ist mir gebrochen. Könnte mir das bei dem Insignia auch passieren? Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Da der Hirsch ja einen recht langen Radstand hat, wie ist es bei Parkhäuser? Setzt er auf? Und in der Beschreibung steht was von der Ahk was dann auch berücksichtigt werden muss. Hat da jemand Erfahrungen mit? Also tiefer legen und Hänger Betrieb?
Oha, fragen über fragen
Gruß aus dem schattigen Spessart
Was soll ich sagen, Der Insignia ist ja vom Werk aus so Hoch wie ein Bus, dermaßen viel platz im Radkasten. Habe 30mm H&R und fällt optisch nichtmnal auf das welche drin sind. Nur wenn man vorher nachher direkt vergleicht.
Du wirst damit nie aufsetzen, geschweige denn die Antriebe damit beschädigen. Das passiert nur wenn du ihn extrem tiefer legst so dass die Antriebe fast Horizontal stehen.
Also nur Mut und rein damit
-
Was hast du denn für ein weiß ? Ist dass das Abalone weiß oder der Unilack weiß ( weis die bezeichnung nicht ) .
Ich habe das Abalone weiß und das sahbis jetzt immer weißer aus , egal neben was für eine Automarke ich gestanden hab.
-
Nein das ist so nicht richtig. Mit Software wir dein Steuergerät umprogramiert und das ist vernünftiger wie so eine Lügenbox. Mit Software kann der Ladedruck , Einspritzzeit und -menge und ne menge mehr geändert werden. Sowas alles kann keine Box.
-
Sowas hab ich bei mir noch nicht beobachten können. Muss ich mal darauf achten.
-
Bergmann36 wie schaut es ausbei dir ? Klappert es noch ? alles weg bekommen?
-
DatOdie schneide jetzt mal anderes Thema an.
Ist das dein Auto auf dem Profilbild? Wenn ja was für ein Fahrwerk ist verbaut? sind das 20" Felgen? MfG
Bild ist leider zu klein um genauer was zu sehen
-
Das mit dem Lichtschalter hat Opel schon immer und das ist auch gut so. Das macht Opel aus . Die billigen Blinker(Licht)hebel kann man sich sparen. Und im Amaturenbrett keine Kontrollleuchte? WTF, klar leuchtet oben rechts das grüne Lämpchen
-
Wird wohl die Batterie leer sein . Geht die Zündung und oder Radio an ?