Bergmann36 wie schaut es ausbei dir ? Klappert es noch ? alles weg bekommen?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
DatOdie schneide jetzt mal anderes Thema an.
Ist das dein Auto auf dem Profilbild? Wenn ja was für ein Fahrwerk ist verbaut? sind das 20" Felgen? MfG
Bild ist leider zu klein um genauer was zu sehen
-
Das mit dem Lichtschalter hat Opel schon immer und das ist auch gut so. Das macht Opel aus . Die billigen Blinker(Licht)hebel kann man sich sparen. Und im Amaturenbrett keine Kontrollleuchte? WTF, klar leuchtet oben rechts das grüne Lämpchen
-
Wird wohl die Batterie leer sein . Geht die Zündung und oder Radio an ?
-
Das ist ja ne tolle Logik, wenn du nicht mehr raus kommst , wirst du auch nicht unter dem Sitz ran kommen, geschweige an den Kofferraum
-
@Dave1972 dann gib mal Wohnungsbrände bei Google ein . Die sind Zehn mal so hoch und sterben weit aus mehr Menschen. Wenn die karre brennt, steigt man aus ( hoffentlich ) und lass es brennen .Ich rede hier auch nicht von Bränden verursacht durch Verkehsunfälle. Wenn das Auto vom Unfall anfängt zu brennen ist die Karre eh Schrott, von daher nützt dir der Löscher in dem Sinn auch nichts mehr.
Bei deinem Haus sieht es schon anders aus. Das ist nicht ganz so einfach zu ersetzen. -
Solange man nicht Fahrlässig am Wagen umher fummelt , sollte auch nichts in Flammen auf gehen. Da seh ich das Risiko als weniger als gering ein. Viel wichtiger finde ich es Zuhause ein zu haben, und da steht meiner in der Küche.
-
Nirgends, weil nicht vorhanden
-
Ist ja auch richtig was die schreiben. Spiegelt sich im Innenraum wider.
Da wechselt man auch nicht die Scheiben , nur weil es beschlägt . Anders sieht es aus wenn Wasser drin steht , dann kann man von einem Defekt aus gehen. -
Na steht doch in der Signatur vom Bieter , was für ein Motor er hat. Er hat auch den 1.5 mit 165 PS.
Also, JA PASSEN.