Weils kacke ist ...
soweit ich weiß ist das eine Freigabe, keine Vorschrift
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Bei meiner zweiten Inspektion im April bekam meiner auch das 5W30 vom FOH.
-
Ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazugeben, zwecks Federn falsch eingebaut. Ich geh davon aus das bei @Bergmann36 die Federn nicht das Problem sind. Aber möchte das nochmal richtig stellen.
War heute im Keller und hab meine Originalen Federn in die Hand bekommen und etwas genauer geschaut .
Die Federn hinten sowie vorne sind oben und unten enger und dichter gewickelt. Das was @Mr.Country Erzählt stimmt so nicht .
8BF12F8E-80D1-4A10-851B-6DC32FD88EB0.jpeg5D15D941-34D3-4131-B599-C0138C24158E.jpegEE62A144-BBB7-4FAF-9640-5E365B5949BE.jpegB79142B5-C5C1-4E26-9AE3-BC0B80733003.jpegD63C0A22-6F87-456B-A952-507CA6F0DF25.jpeg -
Ich hätte mir an deiner Stelle in einem Baumarkt einen Transporter gemietet. Damit bekommst du alles sicher nach hause.
-
Willkommen und viel Spaß hier ,
Aber soweit ich weiß gibts kein stilllegungskit für das Flexride. -
Theoretisch kann das auch die Automatik Getriebe treffen, da ja die Kurbelwelle das Problem ist und Getriebe unabhängig. Kann auch jeden anderen Motor betreffen
-
Und wisst ihr genau woran das liegt? Ich meine warum sich die Kurbelwelle bewegt? Ist das ein Fehler bei der Werksmontage gewesen? Oder ist in der Zeit wo ihr gefahren seid die Lager kaputt gegangen?
Habt ihr dazu eine Aussage vom FOH ? Wäre ja mal ganz interessant zu wissen.Ich hab damit zum Glück keine probleme
-
Weis ehrlich gesagt nicht was du meinst. Bei mir ist nichts matt
-
Das mit dem Licht kann ich dir erklären. Das hat mit dem lenken zu tun. Wenn du nach links lenkst wird links außen. Mehr ausgeleuchtet und halt auch nach rechts. Dazu reicht ein minimaler lenk Einschlag. Sehr gut zu erkennen auf gerader Strecke bei Fernlicht wenn links und rechts ein Wald ist
-
Mehr Anzug kannst du auch nicht wahrnehmen, weil es nicht mehr Leistung ist . Lediglich das absprechverhalten ist besser . Und mit geschlossenem Fenster ist auch kein unterschied zu merken .